SAAB Heuschmid

Registriert
06. Juni 2006
Beiträge
107
Danke
10
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
wo ist denn der Beitrag über Heuschmid so plötzlich hingekommen????
 
vermutlich hat ein mod ihn weggenommen, weil die junx keinen bock auf juristische auseinandersetzungen haben...
 
heuschmid kennt ja die Adresse von meinem Anwalt
 
vermutlich hat ein mod ihn weggenommen, weil die junx keinen bock auf juristische auseinandersetzungen haben...

Ich würde mir wünschen dass jeder seine Meinung FREI dazu abgeben kann !!!
Ausserdem gebe ich dem Poster/in sehr recht mit der Kritik über den Händler !!!!:mad:
 
Wo ist denn dann der Sinn der Seite, wenn wie ich weitere Saabfans ins Messer laufen ?
 
So, Themenverfasser hat Post bekommen...das Ding hier wird dichtgemacht.
Mehr im Werkstattbereich...ihr wisst, worum es geht.

Gete kann sich gerne mit seinem Anwalt bei Heuschmid vorstellen...aber die Forenbetreiber haben auf so etwas keine Lust.
 
das hat mit zensur nix zu tun, sondern mit verbreiterhaftung. weil du hier unter pseudo posten kannst, müssen die mods zusehen, dass sie selber keine rechtlichen probleme kriegen. wenn du mit klarnamen und einer ladungsfähigen adresse, unter der grasmüllers anwalt dir das unterlassungsbegehren zustellen kann, postest, ist das was anderes... :rolleyes:
 
Wo ist denn dann der Sinn der Seite, wenn wie ich weitere Saabfans ins Messer laufen ?

Tun sie ja nicht!

Nur machen wir das hier in unserer Freizeit. Und mit Verlaub, ich habe nebenbei noch mehr zu tun und nicht unbedingt Zeit auch noch mit einem weiteren Rechtsstreit mit einer Firma Energie zu verbrauchen
 
Tun sie ja nicht!

Falls man sich die Zeit nimmt, hier VOR solcher einer Kaufentscheidung mit- und nachzulesen,
und die nötigen Fragen stellt, bekommt man die notwendigen Infos.

Aber das kostet natürlich etwas Zeit und Mühe.
 
Ich würde mir wünschen dass jeder seine Meinung FREI dazu abgeben kann !!!
Ausserdem gebe ich dem Poster/in sehr recht mit der Kritik über den Händler !!!!:mad:

Wenn man wen belangt, dann sind es der/die Betreiber des Forums.
Demnach ist es ihr gutes Recht ihre Rechte zu schützen.
"Zensur" in diesem Zusammenhang ein Attribut das mir unangebracht erscheint.

Wie würdest Du denn damit umgehen?
 
Ist nun im Werkstattbereich zu finden, nur mit spezieller Anmeldung zu sehen.


Aber in dem Zusammenhang ganz "nett" und ja öffentlich zugänglich:


http://de.youtube.com/watch?v=ekWVL7ciLkU

Damit lässt sich auch eine persönliche Meinung bilden.:rolleyes:

was auch immer der werkstattbereich ist...:rolleyes:

und: mich macht das video (ich hab's schonmal gesehen) irgendwie betroffen. letztlich wartet man immer drauf, dass gleich der zivi um die ecke kommt und dem betriebsopa endlich seine pillen verabreicht.
 
Wenn man wen belangt, dann sind es der/die Betreiber des Forums.
Demnach ist es ihr gutes Recht ihre Rechte zu schützen.
"Zensur" in diesem Zusammenhang ein Attribut das mir unangebracht erscheint.

von Zensur !!! habe ich nicht gesprochen , aber sinnvolle "Hints" an ALLE SAAB Kollegen weiterzugeben kann doch nicht so falsch sein.........
 
Danke klaus!

Ich hoffe hier ist bald alles gesagt? Einsprüche? Sonst mach ich den Schuppen dicht und es geht im Werkstattbereich weiter
 
Wenn man wen belangt, dann sind es der/die Betreiber des Forums.
Demnach ist es ihr gutes Recht ihre Rechte zu schützen.
"Zensur" in diesem Zusammenhang ein Attribut das mir unangebracht erscheint.

von Zensur !!! habe ich nicht gesprochen , aber sinnvolle "Hints" an ALLE SAAB Kollegen weiterzugeben kann doch nicht so falsch sein.........


Das wirst du anders sehen, wenn du PERSÖNLICH für den Inhalt des Forums verantwortlich bist und somit von Firmen, die sich hier angegriffen fühlen zur Rechenschaft gezogen wirst. Obwohl du vielleicht gerade im Urlaub bist (oder an nichts böses denkst).
Und besagt Firmen sind oft sehr schnell "am Drücker"
 
Das wirst du anders sehen, wenn du PERSÖNLICH für den Inhalt des Forums verantwortlich bist und somit von Firmen, die sich hier angegriffen fühlen zur Rechenschaft gezogen wirst. Obwohl du vielleicht gerade im Urlaub bist (oder an nichts böses denkst).
Und besagt Firmen sind oft sehr schnell "am Drücker"

ihr habt recht, junx. macht die bude hier dicht. :smile:
 
Janny
Beitrag #17
Bitte richtig zitieren!

Nicht das mich jemand hier falsch versteht!
Die Sache ist mir schon wichtig.

Danke
Martin
 
Zurück
Oben