Saab - Historie im Film

Lieber Martin - das ist aber ein schöner Clip - vielen Dank :-)
Der 9-3 ist einfach ein klasse Saab - und hier in der ganz seltenen ersten Aero-Version (99-00) ohne Viggen-Spoiler... :hello:
 
Danke Marten! Besonders die Felgen gefallen mir bei dem sehr gut.
Ich denke übrigens, dass es sich bei dem Fahrer um Einar Hareide, den damaligen norwegischen Design-Chef handelt...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Der neue Saab 900 - ab morgen bei Ihrem Saab Händler"
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Heimholung" ins Museum: der letzte von Saab gebaute 9-3
 
Sehr hübscher 99. Ich kenne jemanden, der fast das gleiche Auto hat :biggrin: :ciao:
 
Danke Gerald!
Hier das selbe Exemplar noch einmal in Bewegung :driver:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke Marten! Besonders die Felgen gefallen mir bei dem sehr gut.
Ich denke übrigens, dass es sich bei dem Fahrer um Einar Hareide, den damaligen norwegischen Design-Chef handelt...

Ich denke, dass Du mit Einar Hareide als Fahrer falsch liegst, denn der sieht dem Fahrer zwar ein bisschen ähnlich, aber doch ein wenig anders aus.
 
Ich denke, dass Du mit Einar Hareide als Fahrer falsch liegst, denn der sieht dem Fahrer zwar ein bisschen ähnlich, aber doch ein wenig anders aus.
Du hast recht. Das hab ich dann beim Betrachten von #204 auch festgestellt.
Vielleicht war da der Wunsch der Vater des Gedankens, - ein namhafter Designer, der auch bei einem Werbefilm mitmacht, für Saab hätte das ja gepasst...
 
:love: habenwollen ... :love:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trotzdem. Wäre eine Komfortkutsche allererster Güte mit dezenter V8-Geräuschkulisse.
 
Schon eher ein Ansatz.


Komfortkutsche allererster Güte mit dezenter V8-Geräuschkulisse.

Sicher auch tolle Technik von talentierten Trollen und mit Sicherheit nicht so schwer auf der VA wie befürchtet.
Natürlich rein spekulativ, habe mitnichten gesicherte Erkenntnisse übers Motorengewicht oder die generelle Gewichtsverteilung des Versuchsträgers.
Da aber angeblich diverse Herren Entscheider damit vom Flughafen abgeholt wurden ohne zu wissen, daß sie in genau dem Fahrzeug sitzen, welches sie beurteilen sollten und im Nachgang dann völlig verblüfft waren, keine Baustelle vorzufinden sondern ein nahezu perfektes, komfortables und schnelles Komplettfahrzeug, gehe ich von einem für mich völlig annehmbaren Fahrzeug aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wheeler Dealers / Saab 900 turbo
 
Zurück
Oben