SAAB im Film und Fernsehen

Die Geschichte von SAAB bei Top Gear!!

[video=youtube;d8PT91JWljQ]http://www.youtube.com/watch?v=d8PT91JWljQ&feature=related[/video]​
 
Ja toll, wurde aber schon ein oder zwölf mal hier vermeldet.
 
Fast Five Sweden Edition

[video=youtube;E7NKwDBGSBI]http://www.youtube.com/watch?v=E7NKwDBGSBI[/video]

;)
 
Glücklicher Weise ruiniert das Prekariat mehrheitlich Volvos - nicht schade drum...:shot:
 
Vielleicht bin ich auch nur nichts gewohnt, da das CV die ersten 10 Jahre sowas von unkompliziert war:biggrin:
 
Oder so. :biggrin: Na ja, Mistkisten gibt´s bei jedem Hersteller. Ich habe mit 2 Saab 9-5 in Folge ins Klo gegriffen, hatte mit dem Vectra danach richtig Glück und bin mit dem aktuellen Göteborger auch sehr zufrieden.
 
Gestern in "Alarm für Cobra 11": ein 900 Turbo Bj. 1979 in grünmet mit Kölner Nummer ..... so spontan würde ich sagen, der sah aus, wie der vom "Drive it Day" in Köln....
 
Gestern in "Alarm für Cobra 11": ein 900 Turbo Bj. 1979 in grünmet mit Kölner Nummer ..... so spontan würde ich sagen, der sah aus, wie der vom "Drive it Day" in Köln....

Ja, ja... und den 902 aus den ersten Minuten unterschlagen ;)
 
Bei "Mein Mann kann" auf Sat1 muss jetzt jemand ein Wohnwagengespann mit einem 900/I Cabrio rückwärts einparken.

Hat 4:10 Minuten Zeit.....müsste doch klappen, oder?

Ach ja, er fährt mit verbundenen Augen und bekommt die Anweisungen von seiner Frau ausm Hänger :cool:
 
Heute, Lindenstrasse in der Werkstatt von Enzo ein top gepflegter hellgrün Metallic 8V Turbo. Bin nicht Experte genug um 100%ig zu sagen, ob 99 oder 900.
 
GSI Göteborg auf ZDF

In einer Tiefgarage war ein weißer 9-5 Combi Griffin geparkt, schätzungsweise 2009er
 
Heute, Lindenstrasse in der Werkstatt von Enzo ein top gepflegter hellgrün Metallic 8V Turbo. Bin nicht Experte genug um 100%ig zu sagen, ob 99 oder 900.

War ein Steili 900er Turbo. Zustand machte einen sehr guten Eindruck!
Wie der Zufall so soielte habe ich die Folge aufgenommen. Werde mal versuchen einen Screenshot rauszuziehen ;-)
 
Zurück
Oben