SAAB im Film und Fernsehen

am ende war der saab noch mal schön zu sehen,....nur meine baustelle hab ich nicht erkannt.......
 
teile des films wurden in einem bauprojekt von uns gedreht,........ und wir mussten noch abstützungen vorsehen damit das filmteam(und die schöne nina) nicht durch die decke bricht! ist schon spannend wie so ein film zusammengestückelt wird, berlin, leipzig, finnland,.........
 
Mal eine "Saab-Meldung" der anderen Art:
Tatort, als ein Deckname wurde die "Ralleylegende Erik Carlsson" verwendet.
 
Mal eine "Saab-Meldung" der anderen Art:
Tatort, als ein Deckname wurde die "Ralleylegende Erik Carlsson" verwendet.
"War das ein Rennfahrer?"
"Ja, hat sogar zweimal die Rallye Monte Carlo gewonnen."
:smile:

Falls wir es noch nicht hatten:
Im aktuellen "Stirb langsam"- Film geht ein 9-5 unsanft kaputt und ebenso ein weiterer 9-5 in Hangover III.
 
...weil Sedan-Rueckleuchten zu selten sind, um sie zerstoeren zu lassen.
Am besten aus dem Zusammentreffen hat sich m.E. sehr deutlich der 190er Benz gehalten.
 
Heute in ZDFneo: Hin und Weg, eine Sendung über "Expats" (allerdings mit grenzwertiger Besetzung...). Dort bewegte eine Maklerin auf Mallorca ein stahlblaues 9-3 (Chromenase) Cabrio offen durch das schöne Hinterland auf der Insel. Der Wagen war auf Hochglanz poliert und durch die wirklich guten Dreheinstellungen bei bestem Sonnenschein toll anzusehen. Länge rund ein Minute. Für Saab hätte es auch ein prima Werbevideo werden können.
 
Soeben bei VOX automobil ein Bericht über Shell, die jetzt 1 EUR für die Luft an den Tankstellen haben wollen.

Und da fährt ein 900/II CV mit korrektem Luftdruck durchs Bild, gelle?

LuftSaab.jpg
 
[h=1]Theo gegen den Rest der Welt (1980)[/h]
Theo.gegen den Rest der Welt.jpg

Ich hab so langsam das Gefühl, in jedem 2. Film den ich gucke kommt ein SAAB vor :)
 
Ich habe so langsam das Gefuehl, Du guckst den ganzen Tag nur Filme. :biggrin:
 
aus den letzten Tagen

In the line of fire
Bei der ersten Verfolgungsjagd (um Minute 40) stehen ein 900 I Sedan und ein 900 I Cabrio im Weg

Inspector Barnaby- Folge "Treu bis in den Tod"
9000i CC rammt Peugeot 205 von der Straße

Burn Notice- Staffel 2
Sehr schön in Szene gesetztes 9-3 Aero Cabrio, das von einer Hauptdarstellerin gefahren wird (speziell die Verfolgungsjagden in den Folgen 7 und 9)
 
Zurück
Oben