Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch! Zitat lautet: "Komm' ich jetzt im Fernsehen?" Sonst ist der Gag ja weg.Na super.
„Was bin ich?“ (Robert Lembke)
Anhang anzeigen 122018
Weder „witzig und originell“ noch „sehr cool“, eher durchschnittlich langweilig.
„Komm ich jetzt ins Fernsehen?“ (Herbert Görgens)
Dem ist nichts hinzuzufügen und war auch mein erster Gedanke.Harry, betrachte das rechte der beiden Gefährte nochmal etwas genauer, insbesondere das Kennzeichen.
Denn zumindest bei mir persönlich (ja, klar: rein subjektiv) gehört zu einem coolen Auto auch ein passender Klang. Dagegen ist der linke, wenn auch mit falschem Endrohr, klanglich sicherlich obercool.
Ich sehe den Thread schon vor mir "Welches Radio für Iltschi?"Bei Old Shatterhand gab es noch keine Saab's…………
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ein guter Klang ist schon wichtig. Ob dieser bei einem Vierzylinder zu erreichen ist... Also, eher weniger, wie ich finde. Aber egal. Was natürlich in meinen Augen ein vollkommenes "no go" darstellt, ist die (abnehmbare)Harry, betrachte das rechte der beiden Gefährte nochmal etwas genauer, insbesondere das Kennzeichen.
Denn zumindest bei mir persönlich (ja, klar: rein subjektiv) gehört zu einem coolen Auto auch ein passender Klang. Dagegen ist der linke, wenn auch mit falschem Endrohr, klanglich sicherlich obercool.
Na, ich denke mal, dass ein TU900 das schon recht anständig hin bekommt.Ein guter Klang ist schon wichtig. Ob dieser bei einem Vierzylinder zu erreichen ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen