Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat überlebt. Es wurden Gummibote darin aufgeblasen, Eiswürfel bis Türkante reingekippt, geraucht mit geschlossenen Fenstern, ...und was haben die damit angestellt? ich ahne schlimmes?!
hmm, ich denke nicht, dass man sowas mit einem Auto macht welches noch weiter benutzt werden soll ... der wird dann wohl nach dem Dreh beim nächsten Verwerter gelandet sein. Schade. So ist das Schicksal von Autos am unteren Ende der Preise...Er hat überlebt. Es wurden Gummibote darin aufgeblasen, Eiswürfel bis Türkante reingekippt, geraucht mit geschlossenen Fenstern, ...
aus 2 mach 1 ...ROSTLAUBE vox 2 Saabs gerade
Hab mir gerade den Film Kill Billy bei Amazon Prime angesehen - sehr schräge Geschichte mit nordischem Humor...Würde ich mir auch gerne ansehen, aber die nächsten Kinos, in denen er läuft sind alle mindestens 70 km entfernt.
Wenn nicht doch noch ein Programmkino in der näheren Umgebung "Kill Billy" ins Programm nimmt, dann muß ich wohl warten, bis er auf DVD erscheint.
Den Running Gag mit den Scheibenwischern hab ich als nicht 900er Fahrer nicht so ganz verstanden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen