Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet ESD?
...
Ich interpretiere das so, daß man sich wirklich Mühe gab, einen SAAB in diesem Spot einsetzen zu können. Da steckt der alte Schwede Tillerson dahinter. Dieser Typ scheint sowieso eine gute Peilung zu haben. Weil rumspinnen so schön ist, wage ich zu prophezeien, daß Tillerson aus familiärer Schwedenliebe GM nötigen wird, SAAB zur Wiederauferstehung zu verhelfen. Z.B. indem GM die SAAB Patenete und Lizenzen frei gibt.Über den angeblich fehlenden Kat bin ich auch gleich gestolpert - bei genauerem Hinsehen frage ich mich aber zudem, wo es einen Saab mit ESD rechts gab?
Anhang anzeigen 136332
Genau,In einer aktuellen Samsung-Galaxy-Werbung fährt in den ersten paar Sekunden ein schwarzer 901 Sedan Zweitürer (!!!) durchs Bild. Ich schaue sehr selten fern, mal sehen, ob ich die nochmal sehe und snapshotten kann.
Im Spot geht es darum, daß ein Concierge den Bewohnern der Wohnanlage für die Feste aller Religionen jeweils eine Überraschung bereitet. Als Belohnung erhält er dann am Ende von den Bewohnern ein (natürlich Samsung-)Smartphone als Ersatz für sein altes Handy. Leider finde ich das nicht auf YouTube.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen