- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das deiner?noch Fragen ?Anhang anzeigen 159847
Ich bin an der Ecke an der Film...uto Jahrzehnte ihre Räumlichkeiten hatten, letzte Woche vorbeigefahren. Früher war die Fläche bis übers Dach vollgestopft und es wucherten riesige Pflanzen am Fenster aber letzte Woche standen in dem Showroom ordentlich nebeneinander aufgestellte Zuffenhausener. Alles sauber und ordentlich. Kein Prüll, kein Dschungel und alles sah sauber und gepflegt aus. So, wie seit 20 Jahren nicht mehr.Da ist er doch noch:
https://www.filmauto.de/filmauto/fahrzeug/saab/Saab_272
Da der Tatort bereits vor einem Jahr gedreht wurde, dürfte Fabers 900i hier doch nicht mehr gelistet sein wenn er denn wirklich geschrottet worden wäre.....
Korrekt... das dachte ich auch.. die meisten Film-Jaguars schaffen den Film-Abspann nicht...Als ich den Verdächtigen in den Jag S steigen sah, dachte ich mir schon: "Jaguar Limousine, die überlebt es in Filmen fast nie."
Dass aber Faber den guten 900er da reinknallen musste, dass wäre nicht nötig gewesen. Hätte man da nicht das übliche, sich gegen Geld in den Vordergrund drängende Geraffel vom VW-Konzern nehmen können?
Ich wünsche mir trotzdem wieder einen Saab für Faber.
heinzz
Aktuell wird in Dortmund die Folge "Monster" gedreht. In einem Jahr sehen wir dann, womit Faber jetzt durch Dortmund fährt....
richtig, gut beobachtet. Na wer weiss wieviele Büchsen sie gecrashed haben bevor die Einstellung perfekt im Kasten war ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen