- Registriert
- 30. März 2007
- Beiträge
- 332
- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Ja, ist platana grey.... das müsste platana grey sein. Gab es das wirklich nur in den USA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist platana grey.... das müsste platana grey sein. Gab es das wirklich nur in den USA?
Zufall... Bin im Urlaub und finde mal Zeit für „YouTube „ zu verplempern. Nach Saab gesucht, auf Nürburgring Touristenfahrten gelandet und dort in einer Vorschau diese rote Seifenkiste gesehen. Fand ich interessant, man schaut, sind ja nur 10 Minuten (summiert sich ruckzuck) ... also reiner Zufall.Sehr geil!!
... wie findet man so was nur?
Grad auf ZDF neo Krimi Lotte Jäger, fährt ein 901cab,,nachdem sie in der vorherigen Folge eine Peugeot Cabrio gefahren ist. Macht allerdings den Lichtschalter aus , was aber nur wegen dem Drehbuch nötig war.....
nen ganz Externer, das Dorf hat sich völlig für Wumpe über die Jahre gegenseitig frisch gemacht. Dafür gabs aber noch Dorfklüngel im Hinblick auf eine illegale Mülldeponie incl. Strahlungsproblem.Und wer war der Mörder?
Meine Frau und ich sind tatsächlich 15 Minuten vor Ende eingeschlafen
Die große Stadt mit dem Sedan aus dem Süden...
Wir waren also in Berlin ("Ihr seid tatsächlich mit dem SAAB gekommen?"; "Oooh, wo ist denn der SAAB?"; "Die Brüder sind heute sogar mit dem SAAB gekommen!" - ein Teil Begeisterung, ein Teil Ungläubigkeit, und insgesamt viel Sympathie dafür, dass 'der SAAB' tatsächlich mit zur Premiere gekommen ist, und dass 'der SAAB' der ist, der er ist) und haben im Babylon in Berlin geschaut, was aus rund 10 Drehtagen zu einem rund 30-minütigen Kurzfilm zusammengekommen ist. Und das ist was, das wir uns nochmal angucken, und v.a. -hören würden (finden mein Bruder und ich ja, dass der Ton da besonders gut um- und eingesetzt wurde bei dem Film).
Nachdem wir die Szenen bisher nur echt, also von den Dreharbeiten kannten, war's dann was ganz anderes - was anders Spannendes, was zum Zurücklehnen, was zum besser mit Verstehen können -, das im Film, also im zusammengebrachten Werk an sich anzusehen.
Anhang anzeigen 159675
Anhang anzeigen 159676
Der Sedan nimmt da erstaunlichen Raum (und Klang) ein, und wuselt, rauscht, beschleunigt präpariert durch die Bilder, um die Kopfgeldjäger an Bord zu ihren jeweiligen Zielen hinzuführen.
Der Film ist ein Abschlussprojekt an der Filmuniversität Konrad Wolf in Babelsberg gewesen. Gedreht wurde in Thüringen an verschiedenen Orten. Mein Bruder und ich waren in Südthüringen beim Großteil der Fahrszenen mit dabei - der Sedan hat's in einem Stück überstanden, was schon 'ne Leistung gewesen ist.
Ich will zum Filminhalt nichts weiter beschreiben oder vorwegnehmen - die TV-Ausstrahlung im Rahmen der MDR Kurzkino-Reihe soll Richtung Ende des Jahres sein. Bis dahin wird F For Freaks auch auf verschiedenen Filmfestivals gezeigt werden.
Was ich jetzt noch zeige sind ein paar Fotos vom Dreh mit dem Sedan in präparierter Erscheinung.
Anhang anzeigen 159677
Anhang anzeigen 159678
Anhang anzeigen 159679
Anhang anzeigen 159683
Anhang anzeigen 159681
Anhang anzeigen 159680
Anhang anzeigen 159682
Der Film ist ausgestrahlt, F For Freaks (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen