- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Der Chef vom Kieler Ermittler hatte doch mal einen 9-5 NG, den er dem ovloV-Ermittler mal zur Verfügung gestellt hatte. Danach ist das Auto aber nie mehr aufgetaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTube - Channel aus GB:
Der hat sich ziemlich in unsere Schweden verliebt
Der hessische Ermittler fährt einen dunklen (Admiralblau?) CS mit Automatik. Kann mir gut vorstellen, dass die kurzen Sequenzen im neuen Bremer-Tatort im gleichen Wagen gedreht wurden, also der Wagen vom gleichen Verleiher von Filmautos stammt..Muddu mehr "Tatort" gucken ...
Siehst Du praktisch meinen ...
Nur nicht so gut "behändelt"...
Ist anzunehmen.Der hessische Ermittler fährt einen dunklen (Admiralblau?) CS mit Automatik. Kann mir gut vorstellen, dass die kurzen Sequenzen im neuen Bremer-Tatort im gleichen Wagen gedreht wurden, also der Wagen vom gleichen Verleiher von Filmautos stammt..
Warum aber der Faber aus Dortmund nach der erfolgreichen Demonstration, dass man auch in einem alten Saab ganz gut überleben kann, derzeit mit so einem Ersatzwagen gepeinigt wird, ist mir aus Sicht des Regisseurs bzw. der hierfür Verantwortlichen auch nicht klar. Vielleicht eine Hommage an die Bibi aus Wien mit ihrem Schlitten vom Inkasso-Heinzi?
900 II Cabrio.Hat schon einer die franz. Serie Kommissar Cain mit seinem gelben SAAB 900 Cabrio geschaut ?
Läuft derzeit auf SuperRTL
900 II Cabrio.
Die lief vor 1-2 Jahren schonmal irgendwo...bin ich damals drüber gestolpert.
Ich habe sie nicht richtig gesehen. Habe da einmal 10 Minuten reingeschaut.Lohnt sich die Serie
Staffel 8 geht immerhin bis 2020
Hierzu noch ganz am Schluss etwas in diesem Artikel, ziemlich am Anfang etwas zu SAAB...Die Karre von Inkasso-Heinzi war ein fahrzeugfiziertes Rotlicht-Klischee: Flammendekor und nicht eben zuverlässig.
Ich habe sie nicht richtig gesehen. Habe da einmal 10 Minuten reingeschaut.
Der Typ ist ein wenig (mein Empfinden) eine Dr. House Kopie im Polizisten Milieu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen