- Danke
- 658
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
in
purpurnen fluesse, 2. programm,
faehrt die menschenleder-designerin einen alten 900er
Den Film habe ich auch gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in
purpurnen fluesse, 2. programm,
faehrt die menschenleder-designerin einen alten 900er
Ja, habe ich gestern auch gesehen: der Carranger hat wieder zugeschlagen. Freue mich schon auf die hoffentlich dazu folgenden Beiträge.
Finde die Farbcombi in espressoschwarz mit den Sitzen in Bicolor schwarz/beige echt abgefahren.
Verfolge den Markt intensiv, das Autos war mir leider gar nicht aufgefallen, kann nicht lange im Netz gewesen sein.
Meiner ist jetzt schwarz mit Leder in hellgrau geworden, er hat sogar noch ventilierte Sitze und Schiebedach.
Freu mich schon auf die ersten Fahrten.
ZDF ……Wilsberg ……9-3I Cabrio mit ALU50 vom 9-3II……
Heute im zdf in der in Schweden spielenden Serie der Kommissar und das Meer ein Le Mans blaues 900 i Cabrio
Min. 1:03:35 und 1:27:09
https://www.zdf.de/serien/der-kommissar-und-das-meer
Ist ja auch kein Wunder, denn im Nachspann war zu lesen, dass Volvo bei dem Film "Produktionshilfe" geleistet hat...
Ab und an muss man ganz stark und tapfer sein, wenn die ganzen Volvos durchs Bild fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen