Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergangenen Samstag kam dann eine Folge der Tuning Profis mit einem 9k!PROGRAMMHINWEIS
Auf NITRO kommt heute um 12:50 Uhr die Folge "Broder, alter Saab" aus der Serie "Die Tuning Profis". Die Beschreibung zur Folge: "
Der bekannte Kolumnist Henryk erfüllt sich 40 Jahre später seinen Traum und kauft einen Saab 96. Alleine plagt er sich mit seinem Kindheitstraum rum. Er beschließt kurzerhand sich an Profis zu wenden. Der Saab wird den Tuning Profis alle Erfahrung abverlangen. Denn am Motor des Schmuckstücks stimmt was nicht. Sie sind von Anfang an begeistert und freuen sich auf die bevorstehende Arbeit. Auch Henryk findet Gefallen an seinem Lernfortschritt."
Gruß Michael
Und vor allem die Kommentare...Gerade im Tatort aus München, schwarzes 9-3 Cabriolet des ermordeten Goldhändlers
So isses, schickes Fahrzeug zudem in SchwarzUnd vor allem die Kommentare...
"Schicke Karre!"
und "Mein neues Firmenauto! "
Das ist SAAB, "Auferstehen aus Ruinen"...,
aber wirklich !
Das Auto war noch das Beste an dem Film...ARD ……Tatort……silbernes 9-3I Cabrio ……
Gruß, Thomas
Natürlich …………hab’s entsprechend geändert …………Das Auto war noch das Beste an dem Film...
Der Münsteraner Tatort hat leider stark nachgelassen.
Du meintest aber schon ARD oder?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja, habe ich eben auch gesehen. Das Cabrio hatte aber nur einen kurzen Auftritt.Das Auto war noch das Beste an dem Film...
Der Münsteraner Tatort hat leider stark nachgelassen.
Du meintest aber schon ARD oder?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen