Saab im Schneegestöber

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
Während ich hier bei 12 Grad im Hochwinter vom von Hamburg friere erinnere ich mich an die Rückfahrt aus dem verschneiten Lech/AT genau vor einer Woche. Schneekettenpflicht !! So sah das letzte Woche aus ( selbst für Bayern in diesem Winter ein ungewohntes Bild.Die Schneeketten für die es keine Zulassung für diese felgen gibt haben zudem noch 163 Euro gekostet, da fällt die Erinnerung nicht schwer. Immerhin musste ich nicht selbst "eiskratzen". Hoffentlich brauche ich Sie wenigstens nochmal in diesem Winter.
 

Anhänge

  • PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 68
Saab im Schneegestöber Auf Thema antworten

Hallo!
Und ich stelle mir ernsthaft die Frage warum ich überhaupt Winterreifen aufgezogen habe.Wir waren am Wochenende im Schwarzwald und brauchten noch nicht mal eine Jacke,das gibts doch gar nicht,aber wir haben tatsächlich Januar....
Gruß,Thomas
 
Habt Geduld, es ist erst der 9. Januar... :rolleyes:
 
oh ich Schnarchnase ( falsche Rubrik)
ich war eben beim Herunterladen der Fotos wahrscheinlich immer noch zu verwirrt vom Anblick des Schnees
 
das regeln die mods schon
 
Frage mich auch wofür ich Winterreifen aufgezogen habe - das hier war Winter:
1153945a283ccca4dd.jpg
 
ich will auch endlich schnee!!!!!!!!
 
Woooow... hatte schon vergessen, wie Schnee aussieht :biggrin:
 
wir sind hier in einem auto-forum....da soll auf die autos geachtet werden...nicht auf frauen...

tztztz
 
Deine Freundin ist aber eigentlich recht spärlich bekleidet für das Wetter ... :smile:

Woher willst Du denn wissen, dass das meine Freundin ist :tongue:

...nagut ist meine Freundin, die nur mal schnell aus dem Haus guckt, ob der Freund den Wagen auch ordentlich ausgegraben hat.
schneeax4.jpg
 
ich les hier immer wieder schnee. ist das das weiße zeugs da auf der straße?? oder ist das salz?
 
kann ja sein,dass du deinen wagen mit ein wenig würze versehen hast....

hahaha...

man bin ich heute wieder würzig,äähhh witzig....
 
sieht mir auch eher aus wie ein fake, irgendwie manipuliert oder aus "alten" Wintern
 
Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber so sah meiner letztes Jahr auch aus. Ich musste ihn in unseren Breitengraden ausgraben. Gefreut hat mich allerdings, dass ich dann nachher besser wegkam als diverse Nachbarn mit ihren SUVs...
 
Gefreut hat mich allerdings, dass ich dann nachher besser wegkam als diverse Nachbarn mit ihren SUVs...

wundert dich das???
dein saab wird schnee wohl auch gewohnt sein.
er kommt ja schließlich aus einem schnneereichen land......

:bandit:
 
Zurück
Oben