Saab In-Car Safety

Danke
1.388
Hallo zusammen,

am Freitag habe ich mit einem Arbeitskollegen seinen 9-5 2.3 Aero abgeholt, der als Familienkutsche gedacht ist. Tolles Auto, scheckheftgepflegt vom seinerzeit erstausliefernden Händler, gute Ausstattung, 180tkm, alles funktioniert, nichts klappert. Einfach schön.

Was mich aber wirklich fasziniert hat, war die angehängte Hinweiskarte aus den Bordunterlagen. Gab es sowas bei anderen Saabs auch? Mein 9000er hat sie nicht (mehr?), im 9-3 war sowas auch nie dabei. Ein wirklich saabiges Detail, sowas mag ich einfach. :-)

Edit: Ok, gerade über die Suche gefunden, daß es sie wohl zumindest auch beim 9000er gab. Schade, daß meine fehlt...

Anhänge

• Safety 1.jpg
    Safety 1.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 86
  • Safety 2.jpg
    Safety 2.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 76
gabs auch für den 900II

Hi

hast du das noch?

Flemming

Identisch mit dem oben? Falls nein, kannst du uns/mir einen Scan zukommen lassen?

CU
Flemming

9000er wurden mit einer netten Dame ausgeliefert, die die Sicherheitsfeatures vor jeder Fahrt erklärte. :biggrin: Allerdings haben die meisten dieser Damen aufgrund schlechter Behandlung seitens der Fahrer bald nach Kauf das Weite gesucht... :rolleyes:

Mein 9³er aus Renterbesitz hatte sowas auch noch drin. - Steckt in der Sitztasche hinten, damit die Passagiere während der Fahrt etwas zu tun haben...

Interessant---- unseres sieht glaub ich nochmal anders aus...? Ich guck das mal nach.

Zurück
Oben