Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo? :biggrinwird bei uns hier schon diekutiert...
Ich neige dazu eher Aero84 zuzustimmen:
Bei mir isses das Heck, was mich doch sehr an BMW und/oder Mercedes Kombis erinnert.
Mee-Too-Produkt
Trifft ganz meinen Nerv der Artikel.
Tja, das ist merkwürdig: Saab gibt seine Prinzipien und Tugenden auf und krankt deshalb. Porsche gibt seine Tugenden ebenfalls komplett auf und es geht denen besser, als jemals zuvor. Traditionsbewarung ist eine Möglichkeit, Erfolg zu haben, auf aktuelle Kundenwünsche einzugehen eine Zweite. Saab tut sich bei beiden schwer.
Ganz so schwarz sehe ich es insgesamt aber nicht für Saab. 9-4 und 9-2 abwarten und den neuen 9-5.
Allerdings habe ich mich auch dabei ertappt, daß ich anstatt mit dem 9-3 Cabrio für anfang 2009 mit einem Audi Cabrio liebäugele. Ich war sogar schon beim Händler, das wäre mir früher nie passiert. Ich bin aber auch kein gusseiserner Saab Fan, für den nach dem 900 nichts kommt, sondern fahre zur Zeit das aktuelle 9-3 Cabrio. Und da haben eben auch andere Mütter ganz nette Töchter.
Gruß,
Thomas
dito. Mein 9.3 Aero Cab wird Februar 2009 zum Audi A 5, ....
wie langweilig... Audi, das waren doch die, die seit 10 Jahren nixmehr am Design gemacht haben, oder ?
die am meisten... aeh wenigsten....
....
Gipfelt zum Beispiel in Bemerkungen wie : 'Sie haben aber einen schönen Skoda !' . ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen