Saab Kalender 2011

Wann ist Teilnahmeschluss?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Gehe ich recht in der Annahme, daß diejenigen, die einen Kalender als Weihnachtsgeschenk eingeplant hatten, dringend umdisponieren sollten? :rolleyes:

Und ich hatte schon Angst irgendwo irgendwie irgendetwas verpasst zu haben :eek:

Alle paar Tage läuft mir der Angstschweiß den Rücken runter, und ich wühl die die Threads durch.... :rolleyes:

Ach so das gibt der Kalender für 2012, sagt das doch gleich!:vroam:

Von mir fast die gleiche Frage:
Kümmert sich jetzt eigentlich einer um den Druck etc?

Danke
Elmar

ST2 hat das doch in die Hand genommen. Hat er in zwischen alle Dateien vorliegen?

ST2 - meld Dich mal. 2011 ohne Saab-Kalender zu erleben ist keine schöne Vorstellung.

trotz aller kritik will ich auch kalender!

Es gibt also wohl keinen Kalender 2011?:redface:

Tja,

ich habe mehrfach versucht St2 zu erreichen, leider erfolglos....:frown:

Ist jemand von euch in der Lage nen "Notfall-Plan" kurzfristig aus dem Schnee zu heben?

Turbo_Forever, du hattest doch auch mal was "anklingen" lassen da was machen zu können? Ist da so kurzfristig noch was zu machen??

Um kurzfristig reagieren zu können würde ich vielleicht vorschlagen, dass mir die "Gewinner" ihre Bilder zu kommen lassen. Dann würde ich die Bilder bei Bedarf dann gesammelt weiter reichen/verarbeiten.

So ihr meine E-Mail Adresse nicht habt, schreibt mir eine PN, dann schicke ich euch meine Mailadresse.

Die "nötigen" Kalenderbilder findet ihr hier

So, wir arbeiten an einer "Notfalllösung"....

Wie sieht denn überhautp euer Interesse an dem Kalender aus? Weil zum 01.01. wird das ziemlich sicher nichts mehr..... Aber um zu wissen ob es überhaupt noch Sinn macht sich damit zu beschäftigen, müsste ich schon ungefähr wissen wie viele Kalender "gewünscht" sind....

So, wir arbeiten an einer "Notfalllösung"....

Wie sieht denn überhautp euer Interesse an dem Kalender aus? Weil zum 01.01. wird das ziemlich sicher nichts mehr..... Aber um zu wissen ob es überhaupt noch Sinn macht sich damit zu beschäftigen, müsste ich schon ungefähr wissen wie viele Kalender "gewünscht" sind....

Ich fang mal an:
MOK24 mindestens 2 Stück

MOK24 mindestens 2 Stück
mcfly: 1

aber mal ne andere sache. kennt jemand ST2 persönlich? nicht, dass da irgendwas passiert ist?!

mich wundert das auch, dass ST2 so plötzlich "weg" ist. Er war in Sachen Kalender doch so richtig dick dabei.

Für die Liste:

MOK24 mindestens 2 Stück
mcfly: 1
zweiundvierzig: 3 Stück
ME Schaeffler: 1

Für mich auch zwei. :smile:

...möchte bitte auch zwei...

Wir würden zwei nehmen...
LG KonradZ & Cassandra

Zurück
Oben