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Saab Cabrio kaufen!
Hallo zusammen!
@ Sandra!
Axel hat ja schon von meiner Storry erzählt. Hab auch gedacht, kaufst ein günstiges Cabrio und legst dir was bei Seite wird schon passen......reingefallen...
Motorschaden, Getriebeschaden, Achse neu, Servolenkung neu, Bremsen, Auspuff, usw. usw. sind nur ein paar Dinge, die ich in den letzten 15 Monten erneuert habe. Letztendlich habe ich den Wagen dann vor 2 Wochen verkauft.... aber Saab fahr ich trotzdem noch
By the Way; Der späte 900ll (Bj 97-98) ist sicher kein schlechter Wagen, nicht das du meinen Bericht falsch verstehst. Mein (Ex)Cabrio wurde von Vorbesitzer halt nur über 3 lange, bittere Jahre zugrunde gefahren. Der Wagen kann da nichts für. Also, kauf dir ruhig so ein Teil, aber Augen auf beim Saab-Cabrio kauf!!!!!!
Beachten solltest du:
- Pixelfehler in den Displays
- Rost an der Heckklappenunterkannte
- Schlangen in der Lenkung beim Beschleunigen (Antriebswellen = Töpf/Tripoden)
- Verdeck, muss einwandfrei öffnen und schließen
Eine hydraulisch Kupplung hatten wirklich erst die aller, aller letzen Saab 900ll (Modell 98). Die 97 haben alle noch ein Kupplungsseil.
Du fährst Mercedes...soll ich jetzt mal gemein sein, da du von langweiligem deutschen Autodesign sprichst ......neeee, oder
....nicht falsch verstehen, ist nur ein Späßchen ...aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....
Hallo zusammen!
@ Sandra!
Axel hat ja schon von meiner Storry erzählt. Hab auch gedacht, kaufst ein günstiges Cabrio und legst dir was bei Seite wird schon passen......reingefallen...
Motorschaden, Getriebeschaden, Achse neu, Servolenkung neu, Bremsen, Auspuff, usw. usw. sind nur ein paar Dinge, die ich in den letzten 15 Monten erneuert habe. Letztendlich habe ich den Wagen dann vor 2 Wochen verkauft.... aber Saab fahr ich trotzdem noch
By the Way; Der späte 900ll (Bj 97-98) ist sicher kein schlechter Wagen, nicht das du meinen Bericht falsch verstehst. Mein (Ex)Cabrio wurde von Vorbesitzer halt nur über 3 lange, bittere Jahre zugrunde gefahren. Der Wagen kann da nichts für. Also, kauf dir ruhig so ein Teil, aber Augen auf beim Saab-Cabrio kauf!!!!!!
Beachten solltest du:
- Pixelfehler in den Displays
- Rost an der Heckklappenunterkannte
- Schlangen in der Lenkung beim Beschleunigen (Antriebswellen = Töpf/Tripoden)
- Verdeck, muss einwandfrei öffnen und schließen
Die hydraulische Kupplung (ab 97) ist wieder so leichtgängig wie gewohnt (901, 9000, 99 etc)
Eine hydraulisch Kupplung hatten wirklich erst die aller, aller letzen Saab 900ll (Modell 98). Die 97 haben alle noch ein Kupplungsseil.
schwierig schwierig, wenn man weder Franzosen noch langweiliges deutsches Autodesign akzeptiert (oder man auf dem EXTRA Parkplatz nicht ständig sein Auto verwechseln will).
Du fährst Mercedes...soll ich jetzt mal gemein sein, da du von langweiligem deutschen Autodesign sprichst ......neeee, oder
....nicht falsch verstehen, ist nur ein Späßchen ...aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....