SAAB-Ledertasche für Fahrzeugpapiere **HANDARBEIT**

@AERO-Mann: Ich bin nur so selten in Fernost oder Afrika..... :rolleyes:.
 
@cartier60: Deine Bemerkung, dass Dich Vertrieb, Gewerbe usw. nicht interessieren, finde ich sehr merkwürdig.
Dieses Thema steht hier auch nicht zur Diskussion, musste aber mal kurz erwähnt werden, da wir nun einmal in Deutschland die liebe Bürokratie und das Finanzwesen haben!

Also, ich als Käufer mache mir doch keine Gedanken darüber, ob und wie der Verkäufer seine Buchhaltung betreibt. Das geht mich doch einen Sch.... an. Welcher Kunde fragt denn da nach? Manche machen sich über Sachen Gedanken...
 
Los gehts - Preis erfragen und dann Aufträge entgegen nehmen. Bitte, bitte!
 
Wenn ich einige Saabkonsolen sehe... Völlig verkratzt von Tonnen von Schlüsseln. Widerlich.
Ich habe das so gelöst:
der Zündschlüssel ist an einem der beiden Schlüsselringe, die anderen Schlüssel sind am anderen Ring und sind während der Fahrt im Etui drin
51wyI-xP93L._SL1100_.jpg
 
@AERO-Mann: Ähhhm.... du schreibst "auch" noch nie in Afrika?!?!?!?
Ich war schon einmal in Afrika - sogar mit eigenem Auto, und das eigene Auto war sogar ein SAAB!
Ein 1988er 900 turbo 16S! Problem war damals nur, dass meine Kumpels alle Geländewagen hatten und die es gar nicht lustig fanden, mich ständig frei zu schleppen.... Noch Jahre später wieder in Deutschland konnte man überall Sand finden.....
 
Also das "Musterstück" gefällt mir auch - wenn das preislich paßt wäre das auch was für mich.....
 
Zurück
Oben