SAAB macht süchtig..... deshalb gab es Nachwuchs

Ich will schließlich auch in Zukunft noch sehen, wohin ich im dunklen hinfahre. Und Neuware ist entweder nicht erhältlich oder schlicht zu teuer.
 
Das ist dann aber jetzt bitte nicht die Hütte, welche durch das Oszi-Salz getrieben wird.

Doch! Mein OPEL steht sauber und trocken in der Garage. Diese Diskussion ist überflüssig, der 900er muß ohne hin geschweißt und lackiert werden. Warum also nächstes Jahr zwei FZ zum Lacker bringen ( in Österreich gibt anstelle von Salz ordentlich Split)? Das wird der Hobel schon überleben.

MfG
 
Ja aber Hallo! Mehr geht doch nicht, oder!?

Hhmm, fast nicht! Du kennst ja meinen Drang nach Perfektion und der ist nun mal alles andere als perfekt in Schuß. Dafür macht die Kiste einen haiden Spaß. Endlich mal ´ne Karre, die nach Leder, Sprit und Oldi im Innenraum schnuppert. Dazu der Sound. Hammer, Glück hatte ich mit dem oben ohne.

MfG
 
Moinsen Patrick,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Aber was in aller Welt machst Du bei den Schluchtenscheissern?! ;)
Hom´s da kain Rauchfangkehrer?? ;)

Allet Jute!

P.S: Dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch - also kommenden Dienstag... :)

Schluchtenscheißer?! war bis dato noch nicht bekannt. Rauchfangkehrer braucht hier kein Mensch! wir sind den Ösis um locker mal 50Jahre vorraus. Hier war ich Techniker, dort bin ich die wohl teuerste Putze der Welt. Der AG möchte das ich in Zukunft seinen Bertieb führe und zahlt daher fürstlich. Nur mal so zum Vergleich mein Hamburger Jahresbrutto bekomme ich dort Netto. Wer kann da schon nein sagen.
Mit Stammtisch wird wohl nichts wir versinken in Arbeit.

MfG
 
Zurück
Oben