Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand ne Ahnung wieviele Modelle in der Serie sein werden?
Kommen bei dem Versand von Spanien nach Deutschland höhere Versandkosten hinzu als die veranschlagten 5,90€?ich habe mir einen Deckel bei ebay gesucht, der von der Beschreibung passte. Leider lag der in Spanien. Egal, habs probiert. Gestern angekommen, und Voilá, er passt perfekt.
Diese hier:
http://www.ebay.es/itm/160828427634
Bei grösseren Mengen sind die Versandkosten ja dann vernachlässigbar. Ich denke ich werde mir nen gutes Dutzend ordern, für die Modelle die da noch kommen.
Jemand ne Ahnung wieviele Modelle in der Serie sein werden?
ja, 8,80€ ...Kommen bei dem Versand von Spanien nach Deutschland höhere Versandkosten hinzu als die veranschlagten 5,90€?
... und, was war denn drinnenHabe gestern das dritte Päckchen bekommen, bin schon gespannt, was rauskommt heute abend
Genau ein 92 B... und, was war denn drinnen
Hab ich gestern auch erhalten, leider ist die Schachtel seitlich stark zusammengedrückt, die Versandtüte bildet auch garkeinen Schutz.Gestern kam dann das nächste Modell: der Aero X - auch wieder ein sehr schönes Modell!
Bleibt die Frage, warum die nur monatlich kommen und nicht wöchentlich.....
Kam als Brief, oben auf den Postkasten gelegt! Da war nichts mit Reklamation.So wie ich das bei der Post kenne (aus eigener Erfahrung) muss die Reklamation doch direkt beim Paketboten (in dessen Beisein) und unter Ablehnung der Paketannahme erfolgen. Hast du die Annahme unterschrieben und das Paket angenommen kannst du eigentlich nur noch beim Absender reklamieren.
Da irrst Du "im Allgemeinen": hat man schon in der Kaufmannslehre eingetrichtert bekommen "Warenschulden sind Holschulden, Geldschulden sind Bringschulden"!Das Versandrisiko liegt im Allgemeinen beim Verkäufer...
Ja, eindeutigDas Versandrisiko liegt im Allgemeinen beim Verkäufer...
Da ich mal ausgehe, dass das Modell nicht als in die Bücher aufgenommene Büro-Deko geordert wurde, reden wir hier von b2c. Dort gelten, bekanntermaßen, andere Regeln. Dein Ansatz mit den Holschulden gilt nur b2b.Da irrst Du "im Allgemeinen": hat man schon in der Kaufmannslehre eingetrichtert bekommen "Warenschulden sind Holschulden, Geldschulden sind Bringschulden"!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen