Saab muss jetzt aufwachen!!

der aktuelle Werbeslogan von Saab lautet doch "move your mind", oder? Wenn man schon einen - eigentlich völlig unnötig in Englisch gehaltenen - Slogan nimmt, warum dann nicht das knackige "Born from jets", womit die Marke in den USA beworben wird?
 
....Und nun Ethanol, wo wir doch hierzulande alle auf Diesel und dann schon eher Rapsöl setzen.

Biodiesel ? Welcher PKW-Diesel jünger als 10 Jahre darf eigentlich ohne Schäden Biodiesel tanken ? :biggrin:

/To
 
Das Bioethanol ist hier ja noch "nischiger" wie Erdgas/Autogas. Da konnte ja sich ja auch schon kaum einer entscheiden hin zu wechseln.
So wird es nur eine weitere Alternative, die sich wohl nicht durchsetzen wird.
 
Also ich bin mal ein - zwei Tankfüllungen mit E50 gefahren. Lief recht gut, nur war mir der Aufwand zu hoch. Für jede Tankfüllung einen Umweg von ca. 30km...
Ausgerechnet habe ich dabei eine Einsparung von 2 Euro/Monat an Spritkosten...also im unteren einstelligen Cent-Bereich -> Sprich: Lohnt sich nicht bei dem Tankstellennetz!!!
 
Wer kennt denn eigentlich die aktuelle Werbebotschaft von Saab in Deutschland? ... Das sollten wir auf Saab-Cars ja eigentlich alle sofort herunterbeten können. :-)
Wieso? Denke, daß nur ein recht kleiner Teil hier, zumindest auf Seiten der wirklich aktiven Forumsmitglieder, irgend etwas mit dem zu tun hat oder zu tun haben will, was seitens GM als SAAB auf die Straße kommt.
SAAB ist Geschichte. Die Gegenwart ist Sopel.
 
Ich kenn nur den Slogan meines Arbeitgebers.... der für SAAB auch recht passend wäre--- " Taking You Forward"
/To
 
Leider wollen die meisten Autohersteller wohl das Image des "Fortbewegungsmittels" nicht mehr annehmen...
 
Zurück
Oben