Saab neuester Streich

Es gab mal einen eigentlich recht verschnarchten und bodenständigen schwäbischen Fahrzeughersteller, bei dem konnte man Autos in den wildesten Farben kaufen.

Zironengrün

03.JPG


Kommt dem gephotoshopten doch recht nahe - ist aber echt und original!

Bild geklaut von benzgarage.de
 
Yep, hatte family früher - nen 280er s in einer export langversion in ...ja mhhh grün war es nicht...aber auch sonst keine bekannte farbe *S*....dafür sehr auffällig! war als 18jähriger schon cool damit über die strassen zu schweben....(immer heimlich hihihihihi)
 
citrusgrün-metallic hiess das soweit ich weiss (daddy war jahreswagenfahrer bei mercedes)
 
...mein W107 hatte die gleiche Gillie-Grüne Farbe, man was kam ich mir alt vor ! :lol:
 
...so, und jetzt das Saab 9-3II in gelb für Martin Saab - wer sonst. :-)
 

Anhänge

  • 93_conv_ext_7_large.jpg
    93_conv_ext_7_large.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 53
sieht doch super aus - echte alternative !!!!
 
schöööööön.... danke!!!
schick doch eine kopie an Saab :bounce:
 
hihi, ich hab grade mal ne mail geschickt. Bin mal gespannt ob Antwort kommt.
 
...sollte das Teil hergestellt werden, will ich aber den Anteil aus F&E. ;-)
 
Flying Saab schrieb:
Hat im übrigen mit Photoshop 10 Minuten gedauert, hab´nich verlernt. :D
Liebe Grüße andreas

Und wie macht man das? Photoshop hab ich auch...

Gruß Martin
 
So, anbei die Antwort:

Sehr geehrter Herr (....bibo.....),

wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 11. Februar 2005. Die unüblich lange Bearbeitungsdauer bitten wir zu entschuldigen.

Wir haben uns sehr über Ihr Engagement und Ihren Vorschlag gefreut. Ihre Idee zeigt uns, wie intensiv Sie sich mit Ihrem Saab Cabriolet und unserer Marke beschäftigen.

Bei der Planung und Konstruktion unserer Fahrzeuge versuchen wir, möglichst alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Daher werden die von uns angebotenen Ausstattungs- und Farbvarianten anhand der von unseren Kunden in der Vergangenheit geäußerten Wünsche zusammengestellt. Leider ist es uns trotz aller Bemühungen nicht immer möglich, auf alle individuellen Vorstellungen unserer Kunden einzugehen.

Wir möchten Sie diesbezüglich darauf hinweisen, dass auch weiterhin ein Gelbton - LimeYellow - als mögliche Auslieferungsvariante zur Verfügung steht.

Da wir der konstruktiven Kritik aus unserem Kundenkreis natürlich stets aufgeschlossen gegenüberstehen, hat unsere Fachabteilung, die sich mit der Entwicklung zukünftiger Ausstattungsvarianten befasst, Ihre Anregungen mit Interesse aufgenommen.

Sehr geehrter Herr (....bibo...), wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben, und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin im Kreise unserer Kunden begrüßen dürften. Für Fragen oder Anregungen stehen wir auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Saab Deutschland GmbH



Saab Deutschland GmbH
Saab Deutschland GmbH, Postkennziffer C2-04, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65423 Rüsselsheim
Tel. (+49) 01802 249 595 Fax (+49) 01802 249 555
E-Mail: servicecenter@saab.de



Immerhin antworten sie jetzt auf Anfragen, ein "Neuanfang" ist gemacht. Vielleicht vergessen sie ja ihre "Altkunden" auch bald nicht mehr sooo schnell, die Werkstätten leben halt nicht vom Verkauf allein...
 
bei der Kassenlage wäre es doch eh nur ein warmer Händedruck geworden, oder ?? :lol:
 
Zurück
Oben