So, anbei die Antwort:
Sehr geehrter Herr (....bibo.....),
wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 11. Februar 2005. Die unüblich lange Bearbeitungsdauer bitten wir zu entschuldigen.
Wir haben uns sehr über Ihr Engagement und Ihren Vorschlag gefreut. Ihre Idee zeigt uns, wie intensiv Sie sich mit Ihrem Saab Cabriolet und unserer Marke beschäftigen.
Bei der Planung und Konstruktion unserer Fahrzeuge versuchen wir, möglichst alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Daher werden die von uns angebotenen Ausstattungs- und Farbvarianten anhand der von unseren Kunden in der Vergangenheit geäußerten Wünsche zusammengestellt. Leider ist es uns trotz aller Bemühungen nicht immer möglich, auf alle individuellen Vorstellungen unserer Kunden einzugehen.
Wir möchten Sie diesbezüglich darauf hinweisen, dass auch weiterhin ein Gelbton - LimeYellow - als mögliche Auslieferungsvariante zur Verfügung steht.
Da wir der konstruktiven Kritik aus unserem Kundenkreis natürlich stets aufgeschlossen gegenüberstehen, hat unsere Fachabteilung, die sich mit der Entwicklung zukünftiger Ausstattungsvarianten befasst, Ihre Anregungen mit Interesse aufgenommen.
Sehr geehrter Herr (....bibo...), wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben, und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin im Kreise unserer Kunden begrüßen dürften. Für Fragen oder Anregungen stehen wir auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Saab Deutschland GmbH
Saab Deutschland GmbH
Saab Deutschland GmbH, Postkennziffer C2-04, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65423 Rüsselsheim
Tel. (+49) 01802 249 595 Fax (+49) 01802 249 555
E-Mail:
servicecenter@saab.de
Immerhin antworten sie jetzt auf Anfragen, ein "Neuanfang" ist gemacht. Vielleicht vergessen sie ja ihre "Altkunden" auch bald nicht mehr sooo schnell, die Werkstätten leben halt nicht vom Verkauf allein...