Saab nicht auf der IAA?

Registriert
19. Aug. 2007
Beiträge
664
Danke
13
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Bin ich zu bloede um die Website der IAA zu interpretieren, oder ist Saab nicht auf der IAA vertreten?
 
:eek: Nein da nix Saab! Aber dat hatte mir och schon! :biggrin:
 
Schade.
Ich geh auf die IAA, jetzt weiss ich aber nicht was ich mir da anschauen soll ^^
 
Vielleicht nimmst du eine SAAB Kappe + SAAB T-Shirt und setzt dich da auf die freie Bank.
Kannst dann bestimmt einige Interviews geben
;-)
 
Den Jaguar C-X16 könnte man schon eines Blickes würdigen... :love:
 
Ich hätte so gern gewusst wie der Nachfolger von 9-3 ausgesehen hätte :(
 
IAA, ist nicht so wichtig, Genf ist sehr viel wichtiger, aber bis dahin wirds noch ein wenig Steinig, wenn überhaupt!
 
Gibts da Unterschiede?
(Ausser für die Schweizer natürlich)
auf der IAA wird die Hegemonie der deutschen Audi, BMW, Daimler - die SAAB in Existenznöte bringt - in der SAAB Klasse stärker demonstriert als in Genf, schätze ich.
 
Ja. Genf ist kompakter, konzentrierter, intimer, wertiger, internationaler, weniger teutonisch dominiert und Weltpremieren-verwöhnter als die IAA. Ich bin lieber in Genf.
 
Gibts da Unterschiede?
(Ausser für die Schweizer natürlich)
Genf ist INTERNATIONAL und Neutraler als alle anderen, da in der Schweiz keine Serien-Autos hergestellt werden:redface:
und es ist der erste Auto-Salon im neuen Jahr und alle schauen nach Genf!:cool:
 
Gibts da Unterschiede?
(Ausser für die Schweizer natürlich)

Frankfurt ist die Veranstaltung für die grunzeblöden Button- und Sticker-Sammler.
Selbst die Fachbesuchertage sind ständig durch Glotzvieh überlaufen.
Keine Ahnung, auf welchen Wegen die alle an ihre unberechtigten Tickets kommen.
Einziger Lichtblick ist meistens der Werbestand, an dem gelegentlich sogar gratis (!) recht trinkbarer Espresso ausgeschenkt wird.

Genf ist dagegen ein reine Erholung.
 
Danke für die Info.
Ich kenne keine dieser Veranstaltungen.
 
Ja. Genf ist kompakter, konzentrierter, intimer, wertiger, internationaler, weniger teutonisch dominiert und Weltpremieren-verwöhnter als die IAA. Ich bin lieber in Genf.

Stimmt, aber "internationaler" und "Weltpremieren-verwöhnter"...mhhh, die beiden Messen nehmen sich wirklich nicht viel.



Genf ist INTERNATIONAL und Neutraler als alle anderen, da in der Schweiz keine Serien-Autos hergestellt werden:redface:
und es ist der erste Auto-Salon im neuen Jahr und alle schauen nach Genf!:cool:

Detroit ist immer die erste Messe im neuen Jahr, nicht Genf.


Frankfurt ist die Veranstaltung für die grunzeblöden Button- und Sticker-Sammler.
Selbst die Fachbesuchertage sind ständig durch Glotzvieh überlaufen.
Keine Ahnung, auf welchen Wegen die alle an ihre unberechtigten Tickets kommen.
Einziger Lichtblick ist meistens der Werbestand, an dem gelegentlich sogar gratis (!) recht trinkbarer Espresso ausgeschenkt wird.

Genf ist dagegen ein reine Erholung.

Dann warst du schon lange nicht mehr dort... die Button- Pin- und Stickerzeit ist vorbei... und Schnorrer (für was auch immer) gibt es auf jeder Messe.
 
Zurück
Oben