Saab nicht auf der IAA?

Schon alles sehr traurig, wenn man diese Fotos sieht! :frown:
Ich werde morgen die IAA besuchen....und die Idee dort im Saab-T-Shirt zu erscheinen, finde ich gar nicht mal so dumm. :rolleyes:
 
Ich werde morgen die IAA besuchen....und die Idee dort im Saab-T-Shirt zu erscheinen, finde ich gar nicht mal so dumm.

Dann wird man entweder als "armer Irrer" belächelt oder als vermeintlich leichte Beute zu kapern versucht... - Wünsche aber dennoch viel Spaß!
 
Dann wird man entweder als "armer Irrer" belächelt oder als vermeintlich leichte Beute zu kapern versucht... - Wünsche aber dennoch viel Spaß!
Nun, wozu sollte ich das Shirt nicht stolz in der Öffentlichkeit tragen?? :confused: Schämst du dich etwa für deinen Wagen?

Lieber in Würde sterben, als im Einheitsbrei untergehen!!! Ich habe heute im Stau mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich fast nur von schwarzen oder silberfarbenen Audi, Skoda, Benz oder BMW umzingelt wurde...schlimm schlimm...und was ich noch schlimmer finde ist, dass jeder einen solchen Wagen haben möchte. :frown:

Nich wahr?
Wäre ich in der Nähe, wären wir schon 2.
:rolleyes:
 
Ich habe heute im Stau mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich fast nur von schwarzen oder silberfarbenen Audi, Skoda, Benz oder BMW umzingelt wurde...schlimm schlimm...und was ich noch schlimmer finde ist, dass jeder einen solchen Wagen haben möchte
mein Eindruck ist, daß die sich insgeheim freuen, mal was anderes zu sehen - es aber nie zugeben, weil ja nur die automobile, political korrekte, ökologisch moderne Überholmentalität zählt.
Einen SAAB im Straßenverkehr zu sehen, bietet dem einen die Möglichkeit, seine Vorurteile zu bestätigen - dem anderen, einfach in eine andere Welt zu schauen. Ist insgesamt doch ein positiver Auftritt - entgegen dem vorherrschenden Eindruck.
 
T-Shirt Entwurf zur IAA
mit Seitenhieb auf die Etablierten
+ Selbstironie
Hemd.JPG
 
Tja, Effizient oder Effektiv?:rolleyes:
 
Der hätte mir gefallen, ganz in Tradition der 900er als Schrägheck, aber nur als Coupé, schade :(

Gibt's mehr Fotos davon?

Keine wirklich schönen. In der Autobild stand mal ein Sonett Nachfolger :

AutoBildSaabSonett.jpg


Ansonsten fand ich die Idee eines 9-5 Coupés nicht schlecht, aber bitte mit richtiger Heckklappe :

Saab_9_5_coupe1.jpg
 
Zurück
Oben