Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit üblichen "35mm tiefer"-Federn dürfte der dann hinten noch höher als Serie liegen.
In dem Zusammenhang mal eine ganz dumme Frage: gibt es für den Filter eine besondere Einbaulage? Ich meine jetzt nicht die (durch einen Pfeil gekennzeichnete) Durchflussrichtung, sondern einen Strich, der sowohl auf meinen beiden Filtern als auch auf diesem Foto jeweils erkennbar ist - hat der eine Bedeutung, z.B. hinsichtlich oben oder unten??Benzinfilter noch getauscht.
Anhang anzeigen 123577
Ich meine jetzt nicht die (durch einen Pfeil gekennzeichnete) Durchflussrichtung, sondern einen Strich, der sowohl auf meinen beiden Filtern als auch auf diesem Foto jeweils erkennbar ist - hat der eine Bedeutung, z.B. hinsichtlich oben oder unten??
ich würde mir Sorgen machen, wenn er mit stehendem Motor Öldruck aufbaut und die Batterie laden würde.
OK, ist normal, war gerade mit meinem Unterwegs. Nur normal hört man das Ding-Dong nicht, da man bis da meist den Motor schon gestartet hat. Das kommt erst nach ein paar Sekunden (5-10, hab es nicht gemessen). Läuft der Motor, dann kommt das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen