SAAB POIs für euer Navi

Leute, ich kann POIs schreiben (für die meisten Navis kompatibel) aber wie man die dann auf die diversen Systeme installiert, müsst ihr schon selber rausfinden – das übersteigt meinen Horizont, wär auch recht viel verlangt alle Systeme und deren Software zu kennen -oder?

.....und ich brauche die benötigte Dateiendung (.gpi, .ov2, .asc, etc.), um zu wissen wohin ich konvertieren soll, sofern es sich um ein seltenes Format handelt. Ansonst sind die gängigen auf POIPLAZA.com vorhanden.
 
Nur zur Info:
.kml Dateien lassen sich bei Falk erst ab Version 7 installieren bzw. konvertieren. Mit meinem FN6 (aus 2006) gehts nicht, weil ein Spezialformat verlangt wird, das selbst die Falk eigene Software nicht in der Lage ist zu erzeugen.

Gruß
Martin
 
So, hab das Thema nur mal überflogen, da ich bei mir (Festeinbau) eh keine POI ändern kann (zumindest nicht, wenn man sich keine Woche ausschließlich damit beschäftigen will).

Aber: Ein super Programm, was ich seit Jahren für mein TomTom nutze, was eigentlich von sämtlichen in sämtliche Formate umwandeln kann ist => PoiEdit: http://www.poiedit.com/ und das Beste ist, dass das Programm auch noch kosten los ist :-) (allerdings nicht in deutsch, aber vielen anderen Sprachen).
Wenn man sich das mal ne halbe Stunde anschaut hat, man auch schon überblickt wie alles funktioniert!
*.kml-Dateien sind wohl auch konvertierbar, habs gerade mal nachgeguckt.
Convertieren einfach so: Tools => Batch Convert => dann die Quelle, Ordner und Formate wählen!
Probierts einfach mal aus!
 
oh ja...aber mit so nem Ding bist Du selbst für die hochgezüchtetste Bullen-Kutsche zu schnell....und ein Frontfoto können die von Dir eh nicht machen. Das ist die ultimative Lösung für alle mit nem hohen Flensburger Kontostand :-)
 
Zurück
Oben