Saab R900: Nach 2 Jahren Suche endlich fündig geworden

Ach komm, das gibt es weit schnlimmere Wagen oder Projekte zum Geld rausschmeißen. Aber stimmt schon, da muss man ein wenig Bluna sein. Aber sind wir hier nicht alle ein bisschen .... ? :biggrin:
 
Ach komm, das gibt es weit schnlimmere Wagen oder Projekte zum Geld rausschmeißen. Aber stimmt schon, da muss man ein wenig Bluna sein. Aber sind wir hier nicht alle ein bisschen .... ? :biggrin:
Das trifft es. Es wäre schade, wenn alle aus dem Straßenbild verschwinden würden.
 
hab auch nen R900, wollte eigtl. nur den Motor rausreissen und woanders einbauen aber irgendwie gefällt er mir und somit lass ich ihn ganz. Nach anfänglichen Problemen mit Zündschloss, Diagnosekommunikation, Benzinpumpe und DI läuft er wieder. Ist zwar noch viel Arbeit aber denke schon das es das Wert ist weiterzumachen.

Wie war das noch: Saab verkauft man nicht, Saab fährt man oder so ähnlich
 
Aber er ist doch schon ordentlich runter gegangen (Siehe Bilder) :biggrin:
 
3900 für nen 96er Saab 900 *lol* ...

Und das "Werkstuning" gehört sicher auch in die Abteilung "Mythen und Märchen" ...
 
spiegel sind gewöhnlich lackiert, das grill ist vom 9-3,die felgen sind vom 900 turbo ab 96 ;-) die reifen scheinbar auch. Stoßstangen sind vom 97, der R900 hat vorn eine andere lippe (siehe edition aus 96)

ich wollte mir den wagen schon immer mal natura anschauen, dachte nur wenn das schon alles umgebaut ist,stellt sich die frage ob das orig Herz(steuergerät) noch verbaut ist.......;-))
 
Zurück
Oben