Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schaut verdammt gut aus. Wäre dabei mit "Saab", "901CC" und "9002/9-3I". Wenn es jetzt noch ein 9-3I-Cabrio gäbe ...
Die Teile gefallen mir richtig gut.
Finde ihn schön, wohl aber etwas unpraktisch für die HosentascheIch fand damals die Schlüsselanhänger von @richta richtig gut, und für alle Saabs hab ich damals einen von diesen Anhängern bestellt - nur für den 9k nicht, der inzwischen dazu gekommen ist, und für den hab ich nie was adäquates gefunden. Eine Anfage bei @richta blieb leider ebenso erfolglos wie die sonstige Suche.
Bis ich jetzt bei einem ebay-Anbieter aus Polen auf 900er-Anhänger in der Art stieß und ihn fragte, ob er nicht noch eine Null anhängen könnte.
Heute eingetroffen aus Warschau:
Anhang anzeigen 196094
https://www.ebay.de/itm/2x-Saab-9000-Schlüsselanhänger/174702015507?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Da ist der für den 9-5 doch wesentlich "hakeliger", mit dem bleibe ich öfter mal hängen...Finde ihn schön, wohl aber etwas unpraktisch für die Hosentasche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen