Saab-Schlüsselanhänger

Registriert
12. Sep. 2006
Beiträge
155
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo,

ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden.

Bei der toll organisierten Saab-Weihnachtsfeier in Meerbusch haben einige Saab-Schlüsselanhänger verschenkt.


Leider konnte ich bisher keine Bezugsquelle dafür finden und wäre daher für jeden Tipp dankbar. Beim freundlichen Saab-Händler konnte man mir nicht weiterhelfen.

Gruß, Jörg.
 
Die besten Schlüsselanhänger sind die Motorhaubenembleme vom 901.
/To
 
So sahen die auch aus. Zusätzlich hatten Sie noch Leder dahinter.

Aber wo bekomme ich so etwas?

Gruß, Jörg.
 
Früher gabs die Dinger immer auf dem Flohmarkt für 5Mark bzw dann Euro.....kein Scherz!

Irgendwie haben die jetzt net mehr die Exoten Embleme, sondern nur noch den Standard Kram....suche auch eins ;-)

Ach ja schau mal bei ebay, da tauchen die Dinger auch immer wieder mal auf.
 
Beim Sattler machen lassen ;)
 
Hallo,

ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden.

Bei der toll organisierten Saab-Weihnachtsfeier in Meerbusch haben einige Saab-Schlüsselanhänger verschenkt.


Leider konnte ich bisher keine Bezugsquelle dafür finden und wäre daher für jeden Tipp dankbar. Beim freundlichen Saab-Händler konnte man mir nicht weiterhelfen.

Gruß, Jörg.


Schick mir mal ne mail, die ich im Verteiler weiterleiten werde. Der "Spender" wird sich dann schon melden und die Herkunft preisgeben :-))
 
War die von C&N organisiert ? Komisch, wir haben zwar Weihnachtsgrüsse aber keine Einladung bekommen ;)))
/To
 
War die von C&N organisiert ? Komisch, wir haben zwar Weihnachtsgrüsse aber keine Einladung bekommen ;)))
/To

nööö, die veranstaltung war bei C&N (aber nicht von C&N)
uffpasse mußte schon (siehe sig)
 
gugust Du mal in Deine mail die Du mich gesteckt hast! ;-)) Hast auch Einladung bekommst! *hugh*
 
Bei der toll organisierten Saab-Weihnachtsfeier in Meerbusch haben einige Saab-Schlüsselanhänger verschenkt.

jörg, stell doch mal ein bild ein (vielleicht entwickelt sich ja eine sammelbestellung)
 
Leider konnte ich kein Bild von dem Schlüsselanhänger finden. Aber ich bin ihm auf der Spur und werde dann gern meine Kenntnisse im Thread weitergeben.

Ich finde es sehr schade, dass es Saab nicht schafft, das Firmenenblem als Schlüsselanhänger anzubieten. Lt. einem Mitarbeiter soll es das bei der Einführung des 9-5 letztmalig gegeben haben.

Gruß, Jörg.
 
Aber das Userbild von hb-ex kommt dem schon sehr nah :smile:

Gruß, Jörg.
 
Die waren von mir und Anja.
Sind direkt bei Saab Ana in Trollhattan gekauft worden.
Ab April gibt es wieder welche bei mir...dann bin ich zurück aus Schweden....
 
@Aero370

Darf man Dir eventuell eine Liste für eine Sammelbestellung mitgeben?

Was kostet einer? Ich möchte drei und bezahle auch gern im Vorraus.

Gruß, Jörg.
 
Wie groß sind denn die Anhänger? Habe im letzten Urlaub einen natürlich nicht Originalen Anänger mit dem aktuellen Saab Logo erstanden, kostete 2,50 und ist ca. 2cm im Durchmesser, der Metalluntergrund ist größer
 
gugust Du mal in Deine mail die Du mich gesteckt hast! ;-)) Hast auch Einladung bekommst! *hugh*

Sorry, ja, war gestresst und hab zu viele Mails und Spam auf einem Haufen bekommen ;)
/To
 
Zurück
Oben