Saab-Schlüsselanhänger

Ich rufe mal morgen bei Ana an und order mal nen paar Stücke...

@norbert
der Name bleibt.....und die Leistung auch:biggrin:
 
Ups, das war aber ein eindrucksvolles Tuning, 100 PS mehr ohne große Kosten.:angel:

Gruß, Jörg, der den April kaum noch erwarten kann.:smile:
 
Hab mir einen über die Infowebsite zum akutellen Kampfflugzeug von SAAB, der Gripen, einen Glasschlüsselanhänger besorgt.

Leider lies meine Handykamera keine besseren Bilder zu. In einen kleinen Glasblock wurde die Silhuette der Gripen in 3D eingelasert. Zusätzlich der Name in der saabtypischen Schrift. Mehr Infos unter www.gripen.com.
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 31
  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 30
Echt schön die Anhänger. Ich frage mich nur immer wo die jeweils her sind.

Gruss Egon
 
@cutsick: Sehr schöner Anhänger. Irgendwie toll, wie die diese Bilder in das Glas hineinlasern.

@Egon: Falls sich Dein Post auch auf meinen Anhänger bezog, kann ich Dir zu einem Besuch des Internetauftritts der SAAB Gripen unter gripen.com empfehlen. Dort gibt es auch einen Shop mit interessanten Sachen.
 
oder du gehst auf www.happy-foto.at und dann auf glasgravuren. Da kannst du alles möfliche selberdesignen.

schlüsselanhänger,
bilderrahmen,.....
 
Moin,

ich habe vor einigen Jahren einen Anhänger bei Mister Minit hier in Alicante gefunden. Ist aus Metall, goldfarben, steht zwar nur Saab drauf, leider nicht das Logo, aber besser als nix.

Für den Autoschlüssel kann ich ihn allerdings nicht gebrauchen, der hat keine Öse beim 9.5 aus 98 :redface:

Aber als Haustürschlüsselanhänger ist er ganz ok.:smile:
 
Zurück
Oben