Saab Schlüsselanhänger

Nummer 2 gefällt mir.

YViYTTKfzB6yIU2ldbtROIW89rChGZWhkuVNwojsrOc
 
Mir gefällt auch Nummer 2. Bräuchte einmal 9-5 und einmal 900 und den Saab Schriftzug ;-)
 
Allzuviel Vielfalt ist problematisch, von jedem Typ sollte ich zumindest 5 Stk. zusammenbringen das die Fertigungskosten nicht zuviel werden.
 
in welchem Preisrahmen würde sich das Ganze denn abspielen? Ich hätte Interesse an "9-3" und "Saab"
 
5-15€ pro Stück, je nach Abgabemenge. +Versand.

900 Schriftzug ist ebenso online, 9000 wäre ebenfalls möglich allerdings nochmal um ca. 20mm länger als 900
 
So in der Art hätte ich mir das vorgestellt. :smile:
Ich würde vorschlagen wir lassen das ganze mal offen, bis Anfang/Mitte Juli? Dann gehts an die Bestellung?
Lieferzeit bis ich die Teile habe sind nochmal ca. 20 Arbeitstage, Expressfertigung kostet wieder extra.
 
Darf ich noch einen kleinen Änderungsvorschlag vorbringen?
Lässt sich die Öse evtl. vielleicht auch mittig platzieren, v.a. beim 900/9000? Hat zwar was mit dem versetzten, sieht aber doch irgendwie ein bißchen wie ein Nashorn aus, gerade der kürzere... Sorry....! :redface:
 
Bei mittiger Platzierung der Öse werden die Teile sperrig. Im Schlüsseletui oder am Zündschloss. Ich finde die seitliche Anordnung in diesem Sinne besser.
 
Kein Thema, du meinst direkt links seitlich an der neun?
 
Kann ich morgen abändern und Online stellen.
 
Ah, ich hatte verstanden "oben mittig über der Null" ... :frown:
 
Nein, so etwa:

119173-saab-schluesselanhaenger-gznnwnrnyu_-gxsqlntavfyvhr42-ngvkerwk24mejy-bearb.jpg


Bei den anderen Schriftzügen passt das asymmetrische ganz gut, hier find ich es so besser.
 

Anhänge

  • gzNNWNRnyu_-GXSQLntAVFyvHR42-nGvKErwK24mEJY-bearb.jpg
    gzNNWNRnyu_-GXSQLntAVFyvHR42-nGvKErwK24mEJY-bearb.jpg
    41 KB · Aufrufe: 158
Kein Ding, die beiden Anhänger werden dann relativ lang. Wenn das nicht stört?
 
Nur würde ich die Öse auf die rechte Seite nehmen, also an die Null. So sieht nämlich die 9 irgendwie komisch aus.
Ist auch von der Lesbarkeit besser, wenn man den Bund in der rechten Hand liegen hat.
 
Ich würde auch ie Öse an der Null bevorzugen.
Die -neun- mit Öse sieht aus wie ein Comic-Gesicht.
Grüße
landschleicher
 
Nashorn ... Comic-Gesicht... :biggrin:

Aber du magst recht haben. Bei Öse an der Null hatte ich zwar überlegt, ob das wie noch eine kleine 0 aussieht - aber da steckt ja dann der Schlüsselring drin. Also schon in Ordnung.

Ich freu mich drauf und bestelle schon mal je einen SAAB, 900er und 9-5er.

@richta: So viel macht doch die abgewinkelte Öse in der Länge auch nicht aus...! Und der SAAB ist auch nicht kürzer.
 
ok, dann sag ich mal

1 x 9-3
1 x 900
1 x Saab
 
Zurück
Oben