turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Abends beim Laufen erzählte mir dann ein entfernter Bekannter, dass er schon seit Jahren immer von Niederkrüchten nach Erkelenz fährt. Aha.
Leute, was soll ich sagen - bin da gewesen, und restlos begeistert: Klar könnt ich drauf warten (Schraube am Auspuff lose), Tasse Kaffee oder wollen sie lieber ins nahe gelegene Cafe gehen? (Sahnehaft gut... !!!)
Nach knapp 20 Minuten war ich bzw. "er" wieder einsatzbereit, bezahlt hab ich NICHTS - das wär für´s wiederkommen. Ja wo gibt´s denn so was noch ?!
Die Werkstatt ist reduziert aufs Wesentliche, kein Marmor, kein wilder Schnickschnack, einfach nur SAAB ! Der Typ war über 20 Jahre Saab Händler (also "Vertragsknecht"), hat Saab Ahnung ohne Ende.....
Habe jetzt neue Winterreifen da bestellt und freu mich schon drauf.
Fahrt mal hin, es lohnt sich! oder www.saab-theo.de
T. D. (Klarname auf Wunsch des Inhabers am 23.11.2018 entfernt /René), oder so heißt der doch.
Der hatte die offizielle Saab Vertretung. Hat mir auch einen guten Eindruck gemacht. Die eine Erfahrung, die wir da gemacht haben, war gut. Vom Hören Sagen auch gut.....
Service tadellos. Er hält einen immer gut informiert....(ging damals um eine Garantie Reparatur...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: