Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Registriert
- 28. Mai 2006
- Beiträge
- 5.236
- Danke
- 894
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Leute! Das ist der absolute Brüller!
Ruft doch mal im SAAB-Service-Center an!
+49 180 224 95 95 (6 Cent pro Anruf)
Schon die ersten Worte versetzen mich in brüllendes Gelächter! Nach einer Stunde kugelte ich mich immer noch schenkelklopfend in meinem Büro!!!! .
Gleich zu Beginn wird einem folgender Spruch um die Ohren gehauen:
"Um unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern, wird dieser Anruf aufgezeichnet." Huahahahahahaha.... ich kriege mich schon wieder nicht mehr ein!
Welche hohe Qualität? Wenn die hoch wäre, hätte ich keinen Anlaß dort anzurufen!
Nach diesem Spruch kommt dann auch nur eine Warteschlange, man wird irgendwann rausgeschmissen.... Mehr kommt da nicht!
Soweit zum Thema Qualität.
Ruft doch mal im SAAB-Service-Center an!
+49 180 224 95 95 (6 Cent pro Anruf)
Schon die ersten Worte versetzen mich in brüllendes Gelächter! Nach einer Stunde kugelte ich mich immer noch schenkelklopfend in meinem Büro!!!! .
Gleich zu Beginn wird einem folgender Spruch um die Ohren gehauen:
"Um unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern, wird dieser Anruf aufgezeichnet." Huahahahahahaha.... ich kriege mich schon wieder nicht mehr ein!
Welche hohe Qualität? Wenn die hoch wäre, hätte ich keinen Anlaß dort anzurufen!
Nach diesem Spruch kommt dann auch nur eine Warteschlange, man wird irgendwann rausgeschmissen.... Mehr kommt da nicht!
Soweit zum Thema Qualität.