- Registriert
- 12. Juli 2010
- Beiträge
- 1.077
- Danke
- 115
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Hallo Zusammen!
Wollte die folgende Frage nicht auch noch in den "Neuvorstellungsthread" packen deshalb hier:
Die lastabhängigen Vibrationen die am 900er auftreten würde ich ,wie auch schon quasi bestätigt ,auf die Flansche getriebeseitig zurückführen...
Leider bin ich auf dem Gebiet Saab überhaupt kein Fachmann und möchte jetzt auch nicht unbedingt das Auto meiner Freundin als Versuchsträger nutzen,zumal auch vorher ganz klar vereinbart wurde,daß ich da nix dran mache was über die üblichen Arbeiten zur Instandhaltung hinaus geht... :D
Also kennt jemand ne zuverlässige Hütte in der Nähe oder in Essen (NRW) die sich mit dem Knäckebrot auskennt?
Vielen Dank schonmal!
Greetz
PS: Wie nutze ich diese verflixte "Danksagungsgeschichte" ?!? ^^
Wollte die folgende Frage nicht auch noch in den "Neuvorstellungsthread" packen deshalb hier:
Die lastabhängigen Vibrationen die am 900er auftreten würde ich ,wie auch schon quasi bestätigt ,auf die Flansche getriebeseitig zurückführen...
Leider bin ich auf dem Gebiet Saab überhaupt kein Fachmann und möchte jetzt auch nicht unbedingt das Auto meiner Freundin als Versuchsträger nutzen,zumal auch vorher ganz klar vereinbart wurde,daß ich da nix dran mache was über die üblichen Arbeiten zur Instandhaltung hinaus geht... :D
Also kennt jemand ne zuverlässige Hütte in der Nähe oder in Essen (NRW) die sich mit dem Knäckebrot auskennt?
Vielen Dank schonmal!
Greetz
PS: Wie nutze ich diese verflixte "Danksagungsgeschichte" ?!? ^^