- Danke
- 1
ja, genau, oder telefonbuch de eh oder google dot komm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, genau, oder telefonbuch de eh oder google dot komm....
@ssason: nee hab ich nicht begriffen, aber danke für den hinweis, ich werde versuchen darüber nachzudenken.
@targa: leider ist das so, das geld ist weg, der wagen läuft immer noch nicht. der wagen geht jetzt zum gutachter und der fall zum gericht.
Wenn es Probleme mit einer in der Hilfeliste genannten Werkstatt gibt, bitte wirklich eine kurze Schilderung per PN an KGB.@targa: leider ist das so, das geld ist weg, der wagen läuft immer noch nicht. der wagen geht jetzt zum gutachter und der fall zum gericht.
Wenn dem so ist, waere es nicht schlecht, wenn er das einem der Mods (am bestern direkt KGB) mal mitteilen koennte.
@targa: leider ist das so, das geld ist weg, der wagen läuft immer noch nicht. der wagen geht jetzt zum gutachter und der fall zum gericht.
Die Liste ist aufgrund von MEHREREN, gleich lautenden Empfehlungen entstanden und jetzt sollen wir wegen einer anders lautenden Meinung alles ändern?
Klar ist aber auch, dass auch die beste Werkstatt nicht jeden glücklich machen kann. Wenn die Chemie nicht stimmt und es dadurch Mißsverständnisse hilft ohnehin nichts.
Natürlich nicht. Aber wenn man das eine Problem nicht aufnimmt und die Werkstatt dazu nicht weiß, bleibt es immer nur EIN Problemfall.Die Liste ist aufgrund von MEHREREN, gleich lautenden Empfehlungen entstanden und jetzt sollen wir wegen einer anders lautenden Meinung alles ändern?
Mmh, also wie man ein Bild hier einstellt, muß ich noch herausfinden.....
Mit dem Wagen war ich bei Arne Frischmuth in Kamen und war auch sehr zufrieden mit der Arbeit, der Beratung und dem Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde diese Werkstatt weiterhin besuchen. (Das Saab-Zentrum Dortmund machte im Vorfeld keinen so guten Eindruck und ich bin froh, mich für die Werkstatt Frischmuth entschieden zu haben, auch wenn Sie für mich ungleich ungünstiger liegt.
"gelsenkirchen" kannst du ja mal gerne ausprobieren, wenn du deinen wagen zu tode reparieren lassen möchtest und wöchentlich nachbessern lassen möchtest.
alles weitere nur per pn.
gruß, surströmming
@ssason: ziemlich unvergoren diese aussage. wer hat überhaupt von liste ändern geredet?
@der rest: danke, dass ihr es ihm erklärt habt! nur damit ihr mich richtig versteht, es geht mir überhaupt nicht darum, jemanden anzuschwärzen, ich wollte einfach nur hören, ob jemand im großraum do-bo-e eine gute kompetente werkstatt kennt. meine meinung bilde ich mir dann schon selbst.
"gelsenkirchen" kannst du ja mal gerne ausprobieren, wenn du deinen wagen zu tode reparieren lassen möchtest und wöchentlich nachbessern lassen möchtest.
alles weitere nur per pn.
gruß, surströmming
@ Mazel: welche Werkstatt meinste? Gerne per PN...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen