Lieb Saab-Freunde BI / OWL,
habe mich sehr über eure Geburtstagswünsche gefreut - schön, dass ihr an mich gedacht habt!
Wir vermissen das inzwischen schon schmerzlich - länger als ein Jahr keine monatlichen Treffen in unseren tollen Runden (und virtuell kann das nicht ersetzten, was ich nach 15 Monaten Homeoffice durchaus beurteilen kann!).
Im März 2020 das ausgefallene 10-jährige Jubi unseres Kreises, dass groß mit Elchbraten gefeiert werden sollte.
Die entfallenen Ausfahrt in 2020 und wohl auch noch in diesem Jahr....
Aber es gibt zu mindestens Hoffnung für 2021.
Die Impfungen schreiten voran, so das viele in der 2. Jahreshälfte wohl schon Impfschutz haben werden.
Und wir hoffen natürlich, dass die Inzidenzwerte auch in und um BI mal wieder auf ein normales Maß herunter gehen werden.
Wir behalten das im Auge - werden auch erst dann wider was unternehmen, wenn das verantwortungsvoll möglich ist.
Und auch im Privaten wünschen wir uns natürlich, das man wieder mehr tun kann.
Fängt mir so banalen Dingen wie der Geburtstagsfeier an - die natürlich auch in diesem Jahr wieder nicht stattgefunden hat.
Und auch ein Besuch in Kneipe oder Kino und ein schönes Essen im Restaurant wäre schon mal wieder schön......
Aber es gibt ja Hoffnung!.
In diesem Sinne:
Allen ein herzliches Dankeschön für die virtuellen und telefonischen Glückwünsche
Bleibt gesund - hoffentlich auf bald
!
Grüße aus BI
Thomas