wolef
Der Kowelenzer
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind dabei
...keine Frage - wir kommen! Meike und Michael
und was ist mit Samstag in Bremen ? Bremer Stammtisch......
...hab ich schon für mich selber überlegt, war allerdings einige Tage außer Gefecht und die Arbeit ist liegen geblieben. Sieht im Moment noch nach Arbeit müssen aus am Samstag. Evtl. also nur kurzfristig und spontan.
Aber der Aufruf gilt ja auch für alle, die hier in BI / OWL am Treffen teilnehmen. Wer Zeit hat und hinfahren kann / möchte schaue bitte mal beim Bremer Stammtisch rein, da gibts Infos, kann man sich auch anmelden. Sind nur schlaffe 140 km querfeldein von BI ..........
LG - Thomas
Wir reisen natürlich auch an , Moni u. Winni!!
Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914)
Wenn jemand aus der Runde hier nach Bremen fährt dann poste er das bitte mal hier, evtl. kann man dann ja gemeindam nach Brenmen fahren.
Thomas
Gabi und Martin kommen auch.
Schöne Grüße aus dem Möhnetal,
Gabi und Martin kommen auch.
Karin & Heiner sind auch dabei.
hab ich von euch ne e-mail?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen