Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo wolef,

Danke für die guten Wünsche & lieben Grüße!

Grüße alle aus eurer Runde von uns!

Gisela & Thomas
 





Wir wünschen euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr!



Freuen uns auf die nächsten Treffen!

Gisela & Thomas

 
1. Saab- Treffen BI / OWL 2012

[FONT=&quot]Hallo Saab-FahrerInnen in Bielefeld / OWL,

hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Haben uns lange nicht gesehen, denke ist mal wieder an der Zeit!! Hier der Termin für unser Treffen im Januar:

Termin: Freitag, 27.01.2012
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr
Wo: Bistro Kabinett,
Feilenweg 13, 33758 Schloß Holte

http://www.bistro-kabinett.de/

[/FONT][FONT=&quot]Tisch ist bestellt - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar!

Freue mich schon auf das Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen[/FONT][FONT=&quot].

Bitte :smile: hier :smile: posten, wer kommen wird!

[/FONT][FONT=&quot]Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich: 19 ! :smile:
Gisela & Thomas
Annette & Olaf
[/FONT]
Rüdiger

Meike & Michael
Ulla & Eddi
Moni & Winni
Gabi & Martin
Karin & Heiner
Meike & Michael
Merita & Wolfgang
 
SAAB Stammtisch OWL

:eating::smokin::beer: Wir reisen natürlich auch an , Moni u. Winni!!



:driver::thrasher:
 
und was ist mit Samstag in Bremen ? Bremer Stammtisch......

...hab ich schon für mich selber überlegt, war allerdings einige Tage außer Gefecht und die Arbeit ist liegen geblieben. Sieht im Moment noch nach Arbeit müssen aus am Samstag. Evtl. also nur kurzfristig und spontan.

Aber der Aufruf gilt ja auch für alle, die hier in BI / OWL am Treffen teilnehmen. Wer Zeit hat und hinfahren kann / möchte schaue bitte mal beim Bremer Stammtisch rein, da gibts Infos, kann man sich auch anmelden. Sind nur schlaffe 140 km querfeldein von BI ..........

LG - Thomas
 
...hab ich schon für mich selber überlegt, war allerdings einige Tage außer Gefecht und die Arbeit ist liegen geblieben. Sieht im Moment noch nach Arbeit müssen aus am Samstag. Evtl. also nur kurzfristig und spontan.

Aber der Aufruf gilt ja auch für alle, die hier in BI / OWL am Treffen teilnehmen. Wer Zeit hat und hinfahren kann / möchte schaue bitte mal beim Bremer Stammtisch rein, da gibts Infos, kann man sich auch anmelden. Sind nur schlaffe 140 km querfeldein von BI ..........

LG - Thomas


Bremen


Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen www.outside-saab.com wird es am 14. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen in Bremen geben.

Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914)

Bitte sendet eine mail zur Teilnahme bis zum 10.1.2012 an outside-saab@t-online.de damit wir das Restaurant "vorwarnen" können.

Es wird keinen geplanten Konvoi und auch keine sonstwie gearteten Rundfahrten geben, dies aus rechtlichen und Witterungsgründen, Ihr könnt natürlich alle zusammen dorthin fahren, da hält Euch keiner zurück.

Wir wollen uns treffen, uns unterhalten, das Gefühl haben, einige Stunden Teil einer weltweiten Saabaktion zu sein, Autos anschauen und Saab Danke für 64 Jahre sagen.

LG,
Norbert
 
Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914)

Wenn jemand aus der Runde hier nach Bremen fährt dann poste er das bitte (nach der Anmeldung bei den Bremern) auch mal hier, evtl. kann man dann ja gemeinsam nach Bremen fahren.

Thomas
 
Schöne Grüße aus dem Möhnetal,

Gabi und Martin kommen auch.
 
Zurück
Oben