Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Geht mir ähnlich, irgendwie muss ich doch langsam mal beginnen, mich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. :wink:

Leider bin ich diesen Samstag aber auch schon verheizt... :frown:
 
jepp auf jeden fall. vor allem wenn dann da einige Saabs auf einen Haufen stehen muss das auch ein wirklich tolles Bild abgeben. :)
Ich fände ja auch mal ein Treffen im nördlich OWL ganz nett. ;) Aber habt ihr erstmal viel Spaß und genießt den Sommer!
 
Wenn ich das nächste mal Zeit habe und das nicht ganz sooo weit weg ist, würde ich vll auch mal vorbei gucken. :)

Geht mir ähnlich, irgendwie muss ich doch langsam mal beginnen, mich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun. :wink: Leider bin ich diesen Samstag aber auch schon verheizt... :frown:

Hallo Tucano, hallo Schiri,
würden uns freuen, wenn ihr mal bei einem Treffen vorbeischauen würdet!
Sind inzwischen eine offene und ganz nette Runde von SaabfahrerInenn geworden, die alle im Großraum BI / OWL zu Hause sind. Deshalb wechseln wir auch immer mit den Orten / Lokalitäten für die Treffen. Kommt jeder mal in den Genuss, nicht so weit fahren zu müssen.

Abboniert doch einfach dieses Thema, dann bekommt ihr bei neuen Beiträgen immer einen Nachricht per Mail. So seid ihr immer auf dem Laufenden, wann (meist am letzten WE im Monat) und wo das nächste Treffen stattfindet. Ab und zu organisieren wir auch mal eine Ausfahrt mit Programm.......

Also bis bald!

Grüße aus BI - Thomas
 
Danke für die liebe Einladung!

Abonnement ist bereits eingerichtet gewesen, sonst hätte ich die Einladung glatt verpasst. :smile: Freue mich schon auf die Ankündigung für August!

Viele Grüße aus Lemgo!
 
Hallo Thomas,
wir würden auch gerne vorbei schauen, kann aber nur unter vorbehalt zusagen.
Am Sonntag fahren wir noch eine Woche in den Urlaub und wissen noch nicht ob wir vorher alles geregelt bekommen?
Wir hoffen das es klappt und freuen uns auf ein wiedersehen mit allen.

Grüße aus MI - Kerstin + Lutz
 
Hallo Thomas, wir würden auch gerne vorbei schauen, kann aber nur unter vorbehalt zusagen. Am Sonntag fahren wir noch eine Woche in den Urlaub und wissen noch nicht ob wir vorher alles geregelt bekommen? Wir hoffen das es klappt und freuen uns auf ein wiedersehen mit allen. Grüße aus MI - Kerstin + Lutz

Hallo Kerstin, hallo Lutz,
kommt einfach vorbei, wenn ihr die Zeit habe, wir würden uns freuen.
Wenn's nicht klappt: schönen Urlaub!

Grüße aus BI - Thomas
 
Na, noch jemand kurzentschlossen dabei?

Morgen wird der Tisch bestellt.................

LG - Thomas
 
Hallo liebe Leuts,

leider muss ich für Morgen absagen. Wir haben Freischießen in Minden und die Stadt steht Kopf. Und ich bin im Stab der Verwaltung............................. => We gelaufen.


Gruß an alle
Jörn
 
Stammtisch

Schöner Abend !!! :smile::smile::smile:

Einen schönen Sonntag , und bis zum nächsten Stammtisch eine gute Zeit !!!

:smile::smile: Moni , Winni u. Max !:smile::smile::smile:
 
Schöner Abend !!! :smile::smile::smile: :smile::smile: Moni , Winni u. Max !:smile::smile::smile:

JA, war schön gestern Abend und 20 Teilnemher an der langen Tafel - hatte schon was....
...und die Schnitzel waren wirklich lecker
!

Hast du gut ausgesucht, Winni! :smile::smile:

Freuen uns aufs Treffen im August - Infos und Termin fogen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo Tucano,
Treffen ist in der Regel am letzten WE eines Monats, also Fr., Sa. oder So. anhängig davon, was stattfinden wird. Fr. oder Sa. meisten abends ab 19:30 Uhr, gemeinsames Frühstück oder Ausfahrt dann am So.!
Lokalitäten wecheln, da wir ein großes Einzugsgebiet von Teilnehmern habe, damit alle mal in den Genuss von kurzen Anfahrten kommen.
Lokale sind meisten Tips aus den eigenen Reihen, werden also vorgeschlagen..........
Wenn du also einen Vorschlag hast - immer gerne!

Grüße aus BI - Thomas
 
Saab Treffen BI / OWL

Hallo Saab-FahrerInnen in Bielefeld / OWL,

hier der Termin für unser Treffen im August.

Diesmal zu einem köstlichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Termin: Sonntag, 26.08.2012
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Wo:
Hofcafe Johannleweling,
Lipplinger Str.5, 33397 Rietberg - Westerwiehe
Hofcafe Johannleweling
www.hofcafe-johannleweling.de

100558-saab-stammtisch-bielefeld-owl-zwischenablage01.jpg


Die Hofanlage Johanleweling ist ein sehr schön restaurierter Bauernhof aus dem 12 Jahrhundert. Es ist 2006 gelungen,
aus dem ehemaligen Kuh und Pferdestall, sowie der Deele,
einen Ort zu schaffen, der zum Verweilen einlädt.

Plätze sind für uns reserviert - bei schönem Wetter draußen im Biergarten!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen
.

Bitte :smile: hier :smile: im Forum posten, wer kommen wird!


Grüße aus GT - Annette & Olaf

Diesmal dabei: 12

Annette & Olaf
Ulla & Eddy
Moni & Winni
Uwe
Marita & Wolfgang
Martin
Kerstin & Lutz
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 95
Frühstück

Moni u. Winni werden auch anreisen ! :smile::smile:

Freuen uns !!!:smile::smile:
 
Das ist schön.:smile::smile:

bis bald ihr beiden.

Annette & Olaf
 
Naja... noch hab ich einen und würde auch damit vorbeischauen... wann und wo?
 
Hallo BluePearl
Bist natürlich recht herzlich eingeladen an unserem Treffen teilzunehmen!:fisheye:
Am 26.8. zum Frühstück in Westerwiehe.
Ein bisschen weiter oben findest du alle Informationen.
Wenn wir dir ein Plätzen oder auch zwei :smile:(die meisten kommen mit ihren Frauen):tee:freihalten sollen,
meld dich nochmal kurz bei uns.:call:

Wir würden uns freuen ein neues Gesicht:fisheye: in der Runde zu sehen.

Schöne Grüsse aus Gütersloh

Annette & Olaf


Bezüglich deiner Aussage "noch hab ich einen", die Frage: Willst du dich trennen?:bawling::bawling:
 
Ich kann noch nicht genau sagen ob es klappt. hoffe ja!

Ja ich denke aus zweierlei Gründen über Trennu:frown:ng nach
 
Sodele, der Uwe ist auch dabei! Freu mich schon und bin gespannt, was mich in eurem Kreise so erwartet! :smile:
 
Hallo Uwe
Das ist schön wenn du kommst.
Werde dir ein Plätzchen reservieren.
Bis dann in Westerwiehe.
Gruß Olaf
 
Zurück
Oben