Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider müssen wir wieder passen... :-( Besuch aus fernen Landen hat sich angekündigt. Habt viel Spaß! Bis bald! Uwe und Julia
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hej, unser "Baby"- Sitter (eingefleischter Volvo-Fahrer, solange ich seine Tochter kenne ) hat eben zugesagt. So könnten wir auch teilnehmen, wenn da noch ein Plätzchen für Marion und mich wäre.... Gruß Carsten
Habt ihr noch drei Plätze frei, möchten auch mit testen? Lg Kerstin, Lutz und Jan
Darf ich auch mitkommen ??? Winni
Weil du nur die Saab Fahrerinnen angesprochen hast , kann ja sein, das Du dir einen schönen Abend machen willst !!!!!
Anette und Günter lieben auch diese Küche, und das Lokal scheint gut zu sein, wir kommen.
Am 30.11. sind dabei: 4
Gisela & Thomas
Anette & Günter
...ich hoffe, das Datum ist ein Tipp-Fehler... Gruß Carsten
Hallo Thomas, bin eben aus Ungarn zurück, und Marion und ich werden - sofern wir den Kurzen unterbringen können - auch mit dabei sein. Gruß Carsten
Am 30.10.2015 sind wir dabei . Am 05.12.2015 leider nicht. Moni u. Winni
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen