Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden auch dabei sein wenn es geht. Anette u. Günter.
Moin,
wenn noch zwei Plätze frei sind, würden wir (Gabi und Martin) diese dann nehmen und an der Ausfahrt am 31.07.2016 teilnehmen.
Sorry Thomas, wir sind diesmal nicht die schnellsten, möchten aber gerne mitfahren. Ist es noch möglich? Das wäre super !!!!!!! Der Urlaub war sicher ein Genuss! L.G. Ulla u, Eddy
... wer ist denn der Überraschungsgast?
Ich zähle nur 28.... alles gut... Gruß aus Dänemark Carsten
Hallo Thomas, einfach nur toll das wir Euch begleiten können. L.G. Ulla und Eddy P.S. Die letzten werden die Ersten sein! (siehe Tabelle)
Hallo Nach 12 Tagen ohne Internet und Telefon, haben nur den Anbieter gewechselt kann ich wieder Antworten. Wie werden nicht Abends dabei sein. /QUOTE]
@ Günter: na, wer hat euch den so auf den Proppen gesetzt. Ich dachte immer, das wären alles Diestleister.....
Aber schön, dass ihr wieder online seid!
Ich weiß spätestens am Mittwoch mehr und melde mich dann bei dir, Thomas! LG Wolfgang
@ Wolfgang: wat is denn nun schon wieder??? Drücke mal die Daumern, dass alles klappt und ihr am So mitfahren könnt!!
Moin.. am Sonntag ist Paddy´s Races aus der Schweiz am Berg.. bin schon 2 mal mit den Jungs am Berg gefahren.. es gibt also auch etwas zu sehen ! ( Motorrad Track Day )
@ Marcus: Bin mal sehr gepant, war noch nie dort und freue mich auf Sonntag....
nd noh mal ein kleines Update - unterwegs sein werden am 31.07.:
Ulla & Eddi (mit Fischerhütte)
Gabi & Martin (mit Fischerhütte)
Anette & Günter (./.)
Sigrid & Wolfgang (mit Fischerhütte)
Dagmar & Peter (./.)
Valeska & Thomas (./.)
Moni & Winnie (mit Fischerhütte)
Annette & Olaf (mit Fischerhütte)
Mechthild & Marcus (./.)
Kerstin, Lutz, Jan & Peer (mit Fischerhütte)
Marion, Carsten & Sören (mit Fischerhütte)
Heidi & Karl (mit Fischerhütte)
Gisela & Thomas (mit Fischerhütte)
Ausfahrt aktuell 29 Personen!
Fischerhütte aktuell 21 Personen...
Noch jemand Interesse???
Im TURNE ONE sind wohl noch Plätze frei.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen