Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist geklärt !!!!! Schönen Sonntag
Hallo Thomas , hallo Gisi, wir hoffen dass Ihr einen eindrucksvollen Urlaub hattet. Wir sind sowas von gerne in der Hellwegklause dabei.
Es grüßen Ulla und Eddy
Moin zusammen, habt Ihr noch 3 Plätze frei? Würden gerne noch mit ins Hellweg zum + . Lg. aus Minden Kerstin, Lutz und Jan
Hallo werden auch dabei sei wenn noch Platz ist. Anette u. Günter
Bin auch aus dem saablosen Slowenien zurück. Wenn wir Opa und Oma motivieren können, würden wir wohl auch zu zweit kommen wollen.
Gruß Carsten
Heimspiel da dürfen wir nicht fehlen
So, auch ich hab es endlich geschafft:Wir kommen ohne Nachzucht, Oma hat eben doch noch ganz spontan zugesagt....
Hallo ihr, leider können wir nicht, da wir an dem Tag schon einen wichtigen Termin haben. Gruß Carsten und Familie
Hallo Gemeinde, ICH HAB MEINEN RÜCKWÄRTSGANG WIEDERGEFUNDEN
Und es funktioniert wieder Olaf
Glückwunsch, hat die ausdauernde Suche sich ja gelohnt.
Hatten da etwas weniger Glück, es stellte sich nach dem Zerlegen unsers Aero's doch ein Rahmen schaden dar. Am Montag geht er zum richten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen