- Danke
- 73
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind mir nämlich zu Hause gestohlen worden. Das sind die, die auf meinem Avatar-Bild zu sehen sind.
Das ist ja wie in alten ZeitenAlso nur 4 Leute diesmal?
Die zahlt leider nicht, weil die nicht abgeschlossen warenNicht nett! Hast Du ne Hausratversicherung? Da könnte was gehen...
..... hat vielleicht jemand meine Sommerreifen mit Felgen gesehen? Die sind mir nämlich zu Hause gestohlen worden. .......
Da schaue ich jeden Tag rein, nur leider ist da noch nichts aufgetaucht. Ich schätze mal, die konnte einer selber gebrauchen, oder sie sind mittlerweile im Ausland.....nun immer schön ebaykleinanzeigen im Auge behalten.....da tauchen sie vielleicht wieder auf
Du hast die doch sicher nicht draußen gelagert, sondern nur rausgeräumt, um sie zeitnah anzuschreiben...Die zahlt leider nicht, weil die nicht abgeschlossen waren
Natürlich, aber die Gelegenheit haben die bösen Buben ausgenutzt, und Spuren haben die leider auch keine hinterlassen. Saubande. Den sollen die Finger abfaulen, und ein dickes Furunkel sollen die auch noch an den Achtersteven bekommen....Du hast die doch sicher nicht draußen gelagert, sondern nur rausgeräumt, um sie zeitnah anzuschreiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen