SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin,
bei mir pressiert leider die Arbeit.
Es müsste ein Wunder geschehen, damit ich aufschlagen kann.
Also wird es diesen Monat nichts werden. :mad:
 
Bei mir klappt es heute nicht, aber mein Saab steht ca. 100m von Miss Pepper entfernt beim Karosseriebauer:rolleyes:
 
Wir wären dann also 4 anfangs und später mit Erik 5?

Sollte ja mit recht wenig warten verbunden sein.

Ich würde dann gegen 1900 erscheinen
 
Ich komme auch ein viertel Stündchen später.
Tristan erobert dann schon mal einen Tisch.
 
Hallo zusammen,
ich habe soeben von eurem Stammtisch erfahren und würde euch auch gerne einmal besuchen. Gilt noch der letzte Dienstag im Monat bei Miss Pepper in Barsbüttel? (Ist das in der Nähe von Möbel Höfner?)
Heute ist es ja leider zu spät.
Ich fahre einen 9-3 I Cabrio von 2003, Sport Edition mit 185 PS. Ist mein zweiter Saab nach einer 9-3 II Limousine.
Manfred
 
Moin moin, ja der Termin am letzten Dienstag ist weiterhin gültig. Gestern war es eine kleine Runde. 20200728_214705.jpg

Miss Pepper in Barsbüttel bei Höffner ist grundsätzlich der Standardtreffpunkt. Es gibt aber auch hinundwieder Ausnahmen. Es wird aber rechtzeitig darauf hingewiesen hier im Thema.
 
Moin moin, wenn das Wetter gut ist und nichts dazwischen kommt, würde ich Dienstag gerne mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen.
 
Moin, ich würde mich auch mal wieder dazugesellen. Der Saab ist endlich zurück aus der Werkstatt
 
Moin, ich würde es auch mal versuchen zu kommen!!,)
 
Bin auch dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde mal vorsichtig den Finger heben - noch nicht ganz safe aber versuche es einzurichten.
 
Hat jemand am Stammtisch nen Tech2 und könnte das mitbringen? Vielen Dank
 
Bin dabei und bringe Tech2 mit
 
Zurück
Oben