SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

melde mal grundsätzliches interesse an. bin jedoch noch recht frischer vater, so dass die prioritäten gerade leicht verschoben sind. gucke aber regelmäßig hier vorbei und schaue bei einem der nächsten treffen rein.....
Glückwunsch! Auch Kinder und Frauen (sowieso) wurden schon beim Stammtisch gesichtet - man kann ja dem einen gerecht werden, ohne auf das andere zu verzichten ;)
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch Mister T. Ich wollte am Dienstag mal wieder zum Stammtisch kommen, frisch aus Schweden zurück. Habe Lichtscheibe Blinkleuchten hinten und vorne für den 900 GL, BJ 84 zu verkaufen und 3 Gurtschnallen (die sind mir ständig kaputt gegangen). Angelika

- - - Aktualisiert - - -

..und Aluradkappen
 
Soo, Joachim, evtl. ein Neuer, Alex, evtl. mister t, Angelika, Torben... was ist mit den anderen Stammgästen?? Keine Lust auf Labskaus und Rundstück warm?
 
melde mal grundsätzliches interesse an. bin jedoch noch recht frischer vater, so dass die prioritäten gerade leicht verschoben sind. gucke aber regelmäßig hier vorbei und schaue bei einem der nächsten treffen rein.....

Mein herzlichen Glückwunsch :smile:
Ich bin morgen mit meinem Sohn (12) unterwegs. Euch allen viel Spass im Hafen.

Viele Grüsse
Detlef
 
Also wenn Angelika kommt dann komm ich auch... :biggrin:
Mal gucken... Vielleicht schaue ich kurz vorbei... Ducman, watt is mit Dir?
 
nee nee. erst mal natürlich danke schön für die netten glückwünsche. aber dieses treffen setze ich definitiv aus. hoffe aber bald dazu zu stoßen.
 
Moin,
werde leider nicht dabei sein können. Euch viel Spaß! Aloha!
 
Ne...wird nix....war gestern schon unterwegs...muss heute meinen ehelichen Pflichten nachkommen ;o))
 
ist das Treffen nicht mehr beim Griechen? Deshalb war im Mai auch keiner da. Im Hafen? Wo da?

- - - Aktualisiert - - -

jetzt habe ich alte Mails gelesen, in der Oberhafenkante findet es jetzt immer statt. Ist wohl an mir vorbei gegangen;-( Von hier aus war mir der Grieche 100 mal lieber.... ok, dann mal sehen..
 
Die Oberhafenkantine ist ganz urig, und wenn das Wetterchen so bleibt wie es jetzt im Moment ist, kann man sogar schön am Wasser sitzen :cool:
 
Hi Tim, Deine Ironie habe ich wohl verstanden, deshalb traue ich mich oft gar nicht zu den Treffen, wenn ich nicht so erwünscht bin:-( und wo warst Du gestern? War eine nette Runde. Kannst du nicht mal eine kl. Sommerralley organisieren. du kannst es doch sicher super gut. Die Hafenkantine ist eine gute Location für unsere Treffen. Schönen Tag Angelika
 
Hi Angelika,

ach nein, das hast Du falsch verstanden!
Es ist jeder erwünscht! Und gerade Du hebst natürlich den Frauenanteil enorm... ;)

Ich war nicht da.
Hab mich so ein bisschen dort "rausgezogen".

Nee, ich organisiere sicherlich keine Ausfahrt.
Nachher kommen da wieder so 3 Leutchens und dann war die ganze Arbeit umsonst.
Das kann jetzt jemand anders machen.

LG
 
Hi Tim, sehr schade, habe eben gelesen, dass Du Dich schon im Mai zurück gezogen hast. Ja, wo sind die vielen Saabfrauen, die hier in der Eppend. Gegend am Steuer zu sehen sind????? Ich war eben schon immer ein großer Autofan und seit 1990 Saabfahrerin. Wenn es wirklich immer statt findet, werde ich auch versuchen, regelmäßig zu kommen. Vielleicht muss man die Treffen mit kl. Aufhängern, Ideen unterstützen, weil für viele so ein Treffen nur über Saab zu reden, eventuell abschreckt. Die kleinen Runden sind im Grunde sehr viel persönlicher, weil man an langen Tischen nur mit seinem Nachbarn spricht. Hafenkantine ist urig und, da alle Autos direkt davor parken, kann man auch hingehen und schauen.... das ist doch auch reizvoll. Wer macht denn jetzt die Organisation nach Dir? Würde mich freuen, Dich beim nächsten mal zu sehen. Angelika
 
Der Monat neigt sich dem Ende, und da steht natürlich die Frage wieder an, wie schaut es denn bei euch denn am 28.08. aus ? Ich würde mich jedenfalls freuen mal wieder ein paar SAAB in den Hafen zu stellen ;)
 
hafenkantine also??
könnt ich schaffen...
 
Zurück
Oben