Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ist das herrlich, gestern ist mein kleiner durch den TÜV, und das mit zwei ganz schlimmen Mängeln, Leuchtmittel Standlich vorne links und Kennzeichenbeleuchtung. Kosten: 1,68 € . Jetzt haben wir erstmal wieder 2 Jahre Ruhe
![]()
Jemanden mit solch einer Einstellung würde ich als Prüfer generell durchrauschen lassen. Und zwar GANZ definitiv!Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen?? Das ist auf der linken Seite verdammt eng. Und ganz ehrlich, DEN Luxus gönn ich mir dann doch mal![]()
Sorry, aber das ist für mich echt keine Art.Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen??
Scheinen ja mit recht mederaten AWs zu rechnen:Natürlich hat es die Werkstatt gemacht, ...
Oder wo war jetzt der Arbeitslohn?Leuchtmittel Standlich vorne links und Kennzeichenbeleuchtung. Kosten: 1,68 € .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen