SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Wie wäre es wieder mit dem Diner in Barsbüttel? Also ich fand den Laden ganz gut, und vor allem die Burger :party:
 
Was soll das für ein Dotter sein?
Ich für mein Teil habe Zeit. Barsbüttel wäre OK. Wie hieß der Laden noch?
 
Ok Barsbüttel ist geloggt.
 
Wenn ich morgen die HU bestehe und am Dienstag den 900 angemeldet bekomme, werde ich abends wohl auch mal rumkommen und mich vorstellen. Zumindest wenn Neue dazustoßen dürfen.
Gruß Sirko

Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2
 
Hallo Sirko, herzlich gern kannst du dabei sein!
 
Ich werde leider wohl doch nicht kommen HU ist zwar durch aber morgen ist bei uns Kindergeburtstag. Da ist noch ein bisschen was vorzubereiten.
Sirko

Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2
 
Hallo Hamburger,
mal OT: Hat sich bei Detlef Koecke was geändert?
Ich bekam grad ne email als unzustellbar zurück und seite webseite ist auch down...
Nur IT Probleme, neue Seite oder hat er zugemacht?
Grüße
Philip
 
Sind wohl nur IT Probleme. Hatte er schon mal.
 
Hallo Stammtisch
manchmal geht es schneller, als man so glaubt. Ich habe ein Schlachtexemplar eines 1993er Vollturbo aufgetan, dem ich Herz und Nieren für meinen 900i entreißen darf. Der 900 steht in Hannover und ich darf dort alle Teile ausbauen, die für den Turboumbau nötig sind.

Da ich mich noch nicht mit den Feinheiten der 900er auskenne und ich den Ausbau der Teile an einem Tag schaffen möchte, wollte ich fragen, ob ein wissender Hamburger gegen eine Aufwandsentschädigung Lust hast, mich an einem Tag (24.10. oder 25.10.) in Richtung Hannover zu begleiten und mit mir alle nötigen Teile auszubauen.
Es gibt dort eine Bühne und eigentlich brauche ich euch eher zum Anweisungen geben als zum Arbeiten. Vor Allem brauche ich einen, der weiß, welche Teile noch alle benötigt werden. Motorkran und Werkzeuge würde ich alles mitnehmen, einen Anhänger auch.
Hat jemand Lust und Zeit?
Schöne Grüße
Sirko
 
Komplettmitnahme ist kein Thema? Irgendwie vergisst man doch eh' immer irgendwas...
 
Leider geht Mitnahme nicht. Einige andere Teile möchte der Besitzer selbst benutzen und verbauen. Alternativ zum 24./25.10 geht auch der 10.10. oder das Wochenende 31.10./01.11.
Deshalb wünsch ich mir ja kompetente Begleiter ;)
 
Zwei Dinge habe ich...
1.) Hat jemand von euch den Bentley bzw. ein gutes 900er Reparaturhandbuch (mit Motorausbau), welches er mir für ca. 2 Wochen leihen könnte? Am Liebsten in der Nähe von Ahrensburg. Ich hole ab und bringe das Buch auch wieder vorbei.
2.) Mein oben schon angesprochener Termin ist nun fix. Es wird Sonntag, der 25.10. Es geht früh hier in Richtung Hannover und spät abends wieder Richtung HH. Wer mir helfen möchte oder Lust auf einen gemeinsamen Motorausbau hat, darf sich gern melden.
Sirko
 
Steht auch auf meiner Wunschliste. Da ich aber in 2 Wochen einen Motor und viel Kleinkram ausbaue und der Versand sicher ein paar Tage dauert, will ich auf Nummer sicher gehen und die Tipps und Tricks schon vorher erlesen. Das Buch brauche ich eh aber leider auch ziemlich zeitnah eine Version.
 
Auf jeden Fall. Farbdrucker hab ich für wichtige Stellen und das Tablet eh fast immer dabei. Geht das per PN als mit Link oder brauchst du meine Mailanschrift?
Sirko
 
Zurück
Oben