Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist von der Substanz her gut, aber war ursprünglich tirolergrün, wurde später auf ein weiß umlackiert.Schönes Auto. Hätte ich auch gerne (wenn mal mein Garagenprojekt fertig ist).
Was heißt "noch nicht fertig", der sieht doch aus, als ob er direkt losfahren möchte.
nein. ich werde in Badehose kommen... wenn es Regnet ist die ja GoldrichtigWenn es zeitlich passt und nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Auf die Badehose können wir denke ich getrost verzichten.
Da der HubRaum leider schon ausgebucht war, muss ich die Location ändern. Wir treffen uns also am Donnerstag um 19 Uhr im:
Borsalino
An der Raumfabrik 33c
76227 Karlsruhe
Habe mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Wer ist dabei?
Ich bin mit von der Partie. Sollte eigentlich die Vespa zum Italiener nehmen, oder? Parkplatzprobleme gibt es dort wahrscheinlich?Da der HubRaum leider schon ausgebucht war, muss ich die Location ändern. Wir treffen uns also am Donnerstag um 19 Uhr im:
Borsalino
An der Raumfabrik 33c
76227 Karlsruhe
Habe mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Wer ist dabei?
Edelgefährten, des hoisd: mir komme mid zwoi edle Fahrzeug! Gefährten sinn was anneres. Du Ogeber. glei mid zwoi. Do sehd ma amole wos Zaschter steggd.Ich werde mit anhang und 2 Schwedischen Edelgefährten kommen :)
Ich werde mit ...2 Schwedischen Edelgefährten kommen :)
Najaaa... ich denke es sollte gehen dort... :) Jemand mit von der Partie, vorher im waschpark?E
Edelgefährten, des hoisd: mir komme mid zwoi edle Fahrzeug! Gefährten sinn was anneres. Du Ogeber. glei mid zwoi. Do sehd ma amole wos Zaschter steggd.
Nicht Ernst nehmen. Ist nur ein Witz!
Eigentlich müsste ich mit der Vespa zum Italiener kommen. Parkplatzprobleme gibt es dort denke ich eh. Ich überlege es mir noch.
Hast Du die Anderen alle abgegeben..?
Parkplatzprobleme gibt es dort denke ich eh.
Wobei der CS leider gehen muss :(... ich weiger mich nur nach wie vor, ihn zum Verwerter zu bringen... lieber gebe ich ihn fürn fuffi an einen versierten als spender... beim Böhler bekomm ich aktuell 150...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen