- Danke
- 990
Ja, Einlass nur mit QR-Code auf dem Handy...Gab‘s denn Probleme mit dem Nachweis?
Seid Ihr das nächste Mal wieder dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Einlass nur mit QR-Code auf dem Handy...Gab‘s denn Probleme mit dem Nachweis?
...beim nächsten Mal sind wir ja wieder im Siedlerheim, da gibt es den Stress nicht.
Ausserdem schmeckt das Essen besser und können besser Haubentauchen.
Ja, Einlass nur mit QR-Code auf dem Handy...
Seid Ihr das nächste Mal wieder dabei?
Aber das mit dem Digitalen Nachweis in form eines QR Codes ist auch in der Pfalz nichts neues eigentlich :D
[/QUOTE]Na Ja, ein Impfnachweis ist ein Impfnachweis, in Verbindung mit meinem Perso gültig, da hatte ich bisher noch nie Probleme.
Ich verstehe und akzeptiere die Vorgabe, nur Geimpfte ins Lokal zu lassen voll und ganz.Was ich nicht verstehe, wenn Menschen nach dem Schema F handeln und die Welt nur schwarz-weiß sehen, es gibt viele Farbnuancen die das Leben auch in diesen Zeiten lebenswert machen, wenn man farbenblind ist, sieht man das halt nicht.
Zum Thema Haubentauchen:
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Motor recht trocken ist? Undicht ist nur der Scheibenwaschbehälter (Dichtung)
Ich freu mich auf den Stammtisch in Mannheim
Anhang anzeigen 210869
Auch hier ist ein neues Pluskabel fällig.
Lohnt nicht .... bei dem gammeligen Kabel .Ich glaube, ich muss den doch schlachten
Komme vorbei, ich nehme die Türen.
Suchst Du Türen?
...
...
Ich habe vor, am Donnerstag zu kommen.
Wir waren doch mal in einem Lokal mit Biergarten ... wo war denn das?
Wir waren doch mal in einem Lokal mit Biergarten ... wo war denn das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen