Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich kann es noch nicht versprechen. Ist grad viel los beruflich.
Gruß
 
Bin momentan saablos und darf Überstunden schieben, zur OpenAir-Saison klappt es hoffentlich wieder.
Euch viel Spass.
 
Ich bin am Donnerstag auf der Retro in Stuttgart.
@Joschy: kauf meinen 95, dann kannst Du am Donnerstag dabei sein!
 
Ich bin am Donnerstag auf der Retro in Stuttgart.
@Joschy: kauf meinen 95, dann kannst Du am Donnerstag dabei sein!
Ich müsste nur die Benzinpumpe in den AMI einbauen, schaff ich bis Donnerstag definitiv nicht:redface:
Bevor ich einen anderen SAAB kaufen darf, müsste ich erst meinen Fuhrpark verkleinern:ciao::biggrin:
 
Ouh ja. "Nur mal schnell" geht oft schief.
Und dann die blöden Eckventile.
 
Wir sind alle auf Europas größter Oldtimermesse - der Retro Classics - auf dem Saab Stand in Halle 7 Stand 7 C71. Carstens Topola fehlt uns dieses Jahr für das Mittagsschläfle auf dem Stand. Am Samstag machen wir Stuttgart-Alb Stammtisch ab 16:00 Uhr. Ach so: Die Saab-Club Mitglieder erhalten das Eintrittsticket gegen Spende von 10 Euro bei Kasse (at) saab-club.de.
 
Ich müsste nur die Benzinpumpe in den AMI einbauen, schaff ich bis Donnerstag definitiv nicht:redface:
Bevor ich einen anderen SAAB kaufen darf, müsste ich erst meinen Fuhrpark verkleinern:ciao::biggrin:
Ich könnte euch mitnehmen .... in einem Saab natürlich :hello:
 
Du kannst ja zu mir kommen und wir laufen dann.
Ich hab vor, den AMI zu reparieren, Eckventile und Pumpenring sind ja schon gelöst, neuer Kraftstofffilter, dabei die HA entrosten und endlich die VA-Auspuffanlage montieren.
Dann wäre da noch der Plastikring an der Lenksäule.
Bei mir sind so Reparaturen immer etwas aufwendiger, die Peripherie soll ja auch hübsch werden. :smile:

Viele Saabs - viel Arbeit.
 
Zurück
Oben