Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin momentan saablos und darf Überstunden schieben, zur OpenAir-Saison klappt es hoffentlich wieder.
Euch viel Spass.
Freitag bin ich da auch.Ich bin am Donnerstag auf der Retro in Stuttgart.
Ich müsste nur die Benzinpumpe in den AMI einbauen, schaff ich bis Donnerstag definitiv nichtIch bin am Donnerstag auf der Retro in Stuttgart.
@Joschy: kauf meinen 95, dann kannst Du am Donnerstag dabei sein!
Ich könnte euch mitnehmen .... in einem Saab natürlichIch müsste nur die Benzinpumpe in den AMI einbauen, schaff ich bis Donnerstag definitiv nicht
Bevor ich einen anderen SAAB kaufen darf, müsste ich erst meinen Fuhrpark verkleinern
Bin momentan saablos und darf Überstunden schieben, zur OpenAir-Saison klappt es hoffentlich wieder.
Euch viel Spass.
....WhatsApp - Status…….
wasndas ?
Wie ist den Euer Status ? Kommt Ihr?
Ich bring ein Muster von einem "Bitschbobode" mit ....
Du kannst ja zu mir kommen und wir laufen dann.Wir haben ja auch noch den koreanischen Kleinwagen, der fährt immer, ist auch komfortabler als der AltwagenAnhang anzeigen 223049
Ich hab vor, den AMI zu reparieren, Eckventile und Pumpenring sind ja schon gelöst, neuer Kraftstofffilter, dabei die HA entrosten und endlich die VA-Auspuffanlage montieren.Du kannst ja zu mir kommen und wir laufen dann.
Wir haben ja auch noch den koreanischen Kleinwagen, ...
Klar, 9-1, 9-6, 9-8 und 9-9 wären noch freiIch bringe Euch gern ein SAAB-Logo mit, badge-engineering ist doch Teil der Marken-Tradition.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen