Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2013

Liebe Leute, ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Gruß,
Sacit
 
Hallo, gerade wieder zurück vom Treffen.:driver: Es war die Jungfernfahrt mit meinem 96er. Bis Donnerstag abend um 21 Uhr geschraubt.............1100 km ohne Probleme. ist halt ein SAAB.:biggrin:

Das Treffen war absolute Spitze, gutes Wetter tolle SAABs und jede Menge Spass mit mit Simo und allen anderen.

Besten Dank nochmal an Matthias für dieses tolle Treffen.

Gruß Mani
 
Vielen Dank an Matthias für die perfekte Organisation des Treffens, Wahnsinn was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast! Es war ein tolles Treffen (trotz des Wetters am Freitag) mit netten Leuten, schönen Touren und tollen Fahrzeugen. Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Viele Grüße
Constantin
 
Vielen Dank an Matthias für die perfekte Organisation des Treffens, Wahnsinn was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast! Es war ein tolles Treffen (trotz des Wetters am Freitag) mit netten Leuten, schönen Touren und tollen Fahrzeugen. Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Viele Grüße
Constantin

Ich kann mich Constantin nur anschließen: @Matthias, das war eine perfekte Veranstaltung.:tongue:
Phantastische Planung, dann die vielen vorab verteilten Infos und vor allem Hut ab für ganze Freizeit die Du für die Sache geopfert hast. Schön war`s ! !
Grüße
Peter

:congrats::congrats:
 
Hallo !

Stimmt genau,Superveranstaltung perfekt organisiert und einem so sympathischen Markenbotschafter wie Simo Lampinen könnte man als Rallye-Fan den ganzen Abend
zuhören !
Auch die gebotene Modellpalette konnte sich sehen lassen und schön ist natürlich auch mal die Leute hinter ihrem User-Namen kennenzulernen !

Herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende !

MfG

Bernd
 
Hallo,

Danke für die ersten Reaktionen - beim Saabtreffen im Bayerischen Wald im Adventure Camp Schnitzmühle bei Viechtach waren von 10. bis 13. Oktober 2013 insgesamt mehr als 85 Saab`s mit mehr als 150 Teilnehmern und Tagesgästen vor Ort.

Unter anderem waren diese Fahrzeuge zu sehen: Saab 93, Saab 96 Zweitakter, Saab Sonett II V4, Saab Sonett III, Saab Sonett III Cabrio, Saab 9000 Abschlepper, Saab 9-3 Viggen, Saab 9-3 TurboX, Saab 9-4x, Saab 9-5 II SportCombi und viele weitere Saabmodelle aller Baujahre.

Als Ehrengast war der ehemalige Rallyefahrer Simo Lampinen vor Ort, langjähriges Mitglied im Saabwerksteam und heute ein wirklich beeindruckender Botschafter der Marke.

Ein Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer des Treffens. Der Erlös des Treffens geht wie im Vorjahr an das Saab Museum in Trollhättan.

Ich hatte das Vergnügen mit dem Saab 93, dem 9-4x und dem 9-5 II SportCombi zu fahren.

Ein ausführlicher Bericht über das Treffen folgt nach Sichtung der unzähligen Fotos und Videos vom Treffen.

Schöne Grüsse!

Matthias
 
Klasse Video - falls das Tierchen ein Zuhause sucht, biete mich an.
 
Nicht schlecht: sowohl Drache als auch deine Fotos. :top:
Auch die "Frostbilder". Nettes Detail
 
Das Saabtreffen im Bayerischen Wald war klasse! Tausend Dank und big respect an Fitlurch für die spitzenmäßige Organisation. :adore:

Dank und Grüße an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Julian
 
Klasse Bilder, Fitlurch! Bin ich froh, dass auch alles live gesehen zu haben :smile:
Nochmal Danke für die sagenhafte Organisation!
 
ihr hattet es aber schön :smile:

ich nutze die günstige gelegenheit an den saab-cars.de kalender 2014 zu erinnern...alle infos in meiner signatur :ciao:
 
Zurück
Oben